Fashion

MANGO: Das sind die schönsten Teile der Party-Kollektion

Von Sarah-Maria.Koepf am Freitag, 30. November 2018 um 10:40 Uhr

Die festliche Zeit des Jahres steht vor der Tür und damit ist es höchste Zeit, nach tollen Looks Ausschau zu halten. Die schönsten Pieces der Party-Kollektion von MANGO haben wir für euch zusammengestellt.

Der Duft von gebrannten Mandeln und Lebkuchen liegt bereits in der Luft und auch unsere Wohnung haben wir schon stilecht mit den stylischsten Interiorpieces dekoriert. Und neben den schönsten Weihnachtsfilmen, fehlt eigentlich nur noch das perfekte Outfit für die festlichen Tage und dieses lässt sich in den Christmas-Kollektionen der großen Modemarken zum Glück ganz leicht finden. Damit euch die Auswahl bei der Vielzahl an Teilen aber nicht allzu schwer fällt, haben wir das schon einmal für euch übernommen und die schönsten Stücke der Festtagskollektion von ZARA und der Holiday Collection von H&M herausgesucht. Doch auch der spanische Fashionkonzern MANGO hat eine Partykollektion gelauncht, die uns stilvoll auf die schönsten Events im Dezember vorbereitet. Die schönsten Items der Linie haben wir euch deshalb in der Bildergalerie zusammengestellt!

©MANGO

MANGO: Das erwartet uns in der Party-Kollektion

Die Party-Kollektion von MANGO steht ganz unter dem Motto Pailletten, Glitzer, Samt und Metallic. Damit greift die spanische Modemarke nicht nur die aktuellen Trends auf, sondern hat auch eine Linie lanciert, die uns mit dem gut geschmückte Tannenbaum um die Wette schimmern und zum Blickfang auf der nächsten Weihnachtsfeier werden lässt. Neben fließenden Midikleidern, Metallic-Overalls und auffälligen Miniröcken, können wir auch mit Strassohrringen, goldenen Maxigürteln und eleganten Taschen ein Statement setzen. Es ist nur die Frage wofür ihr euch entscheidet, Ladies!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

MANGO: Das sind die schönsten Teile der Party-Kollektion

Keypieces der Partykollektion sind die eleganten Paillettenkleider, die in strahlend bunten Farben von Violet bis Rot daherkommen. Wer es etwas weniger auffällig mag, der greift zu einem der zahlreichen Sweater im Metallic-Look oder kombiniert ein Statement-Teil mit schlichten Items, wie der schwarzen Palazzo-Hose aus Samt. Die süße Tasche im Metallkoffer-Design oder ein Paar silberfarbene Stiefeletten komplettieren jedes Outfit. Und das Beste: Die Pieces können wir nicht nur an Weihnachten und Silvester tragen, sondern auch zu jedem anderen besonderen Anlass oder einfach zur nächsten Partynacht mit der besten Freundin!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Die schönsten Teile der MANGO Party-Kollektion haben wir euch in der Bildergalerie zusammengestellt!

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Dann könnten euch diese Artikel ebenfalls interessieren:

In diesen Pullovern funkeln wir an Weihnachten, Silvester & Co.

Oberteile für die Festtage: In diesen Modellen werden wir zum Eyecatcher

Diese Taschen tragen wir an Weihnachten, Silvester und Co.