Fashion

MANGO: Die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Dienstag, 1. September 2020 um 08:58 Uhr

Wir haben uns im Repertoire des spanischen Modekonzerns MANGO umgeschaut und euch unsere Fashion-Lieblinge zum Nachshoppen verlinkt…

Dass der Sommer schon bald in einen Herbst übergehen wird, zeigen uns nicht nur die Temperaturen, mit denen der September nun auftrumpft, sondern auch die derzeit angesagten Pieces der Fashion-Retailer für die kommenden Monate. Kein Wunder, dass wir ununterbrochen auf der Suche nach zauberhaften Teilen sind, die uns stilvoll in die goldene Jahreszeit hinein begleiten werden. Und da wir am liebsten Items shoppen, für die wir nicht einmal besonders tief ins Portemonnaie greifen müssen, haben wir uns im großen Repertoire des spanischen Modekonzerns MANGO umgeschaut und euch unsere Lieblinge herausgesucht. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude!

Hier findest du It-Pieces für den Herbst:

MANGO: DIESE Teile liebt die GRAZIA-Redaktion

Eines steht definitiv fest: Die kommende Saison wird – zumindest modisch gesehen – alles andere als langweilig! Der spanische Modekonzern MANGO trumpft nämlich mit jeder Menge Statement-Pieces auf, die als echte Blickfänge in unseren Looks in den goldenen Monaten fungieren und somit den Herbst zelebrieren. Ob ein T-Shirt mit Schulterpolstern, eine Jeans mit weitem Bein, die uns dank ihres hohen Bunds besonders schlank zaubert, ein Dress mit floralem Print, bequeme Lederstiefel, die wir zu allen Maxikleidern tragen oder ein Jeansrock in Midilänge, dessen Schnitt einfach jeder Figur schmeichelt – ihr merkt schon, dass die Liste der Teile des Labels, die gerade weit oben auf unserer Beliebtheitsskala stehen, schier endlos erscheint.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Das wirklich Beste ist aber, dass ihr unsere Fashion-Lieblinge von MANGO sowohl untereinander als auch mit dem Repertoire eures Kleiderschranks kombinieren könnt. Während das weiße Top aus Baumwolle zu einer einer Skinny-Jeans und bequemen Chunky Loafern matcht und sich das T-Shirt mit Schulterpolstern besonders gut zum Lederrock und Sneakern ausführen lässt, könnt ihr die Hose mit weitem Bein zu einem gekürzten Cardigan stylen. Pssst: Goldfarbener Schmuck rundet alle Looks perfekt ab und bringt uns stilsicher durch die wärmere Jahreszeit.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Ihr könnt es kaum abwarten, die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion von MANGO zu shoppen? Kein Problem, denn wir haben sie euch in unserer Bildergalerie verlinkt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Themen