Fashion

MANGO: Diese angesagte Gürteltasche des spanischen Modekonzerns tragen gerade alle Stars

Von Linnea am Montag, 10. Dezember 2018 um 17:02 Uhr

Der spanische Modekonzern MANGO hat eine stylische Gürteltasche in seinem Repertoire, der nicht nur wir, sondern auch alle Stars restlos verfallen sind…

Seit einiger Zeit schon zählen Fanny Packs zu den Taschenmodellen, die pausenlos durch unseren Feed bei Instagram wandern, da sie aus verschiedenen Gründen zu den Lieblingen unter den angesagtesten Stars und Bloggerinnen avanciert sind: a) entpuppen sich die Bauchtaschen als besonders praktisch, weil sie zum einen garantieren, dass wir beide Hände frei haben und zum anderen Diebstahl erschweren, b) taillieren sie an einem Gürtel befestigt unsere Jacken und Mäntel, was uns sofort schlanker aussehen lässt und c) verleihen sie jedem Outfit zusätzlich eine Extraportion Coolness. Kein Wunder, dass wir euch folgendes Modell des spanischen Modekonzerns MANGO auf keinen Fall vorenthalten können, dass nicht nur durch seine Form und seine Optik, sondern auch, weil es zu den Lieblingen von Supermodel Emily Ratajkowski zählt, weit oben im Fashion-Kurs steht…

MANGO: Diese Gürteltasche ist der Liebling von Model Emily Ratajkowski

Das Modell des spanischen Modekonzerns MANGO, von dem wir und zahlreiche Stars, wie beispielsweise Supermodel Emily Ratajkowski gerade einfach nicht genug bekommen können, vereint gleich mehrere Trends der Saison: Nicht nur, dass das Piece an einem Gürtel befestigt ist, der easy unsere Jacken oder Mäntel tailliert und somit die schmalste Stelle unseres Körpers betont, was uns sofort schlanker erscheinen lässt, es ist auch noch in angesagter Beuteltaschenform gehalten und mit dem stylischen Snake-Print versehen, was dem Item zusätzlich einen Haben-Wollen-Effekt verleiht. Das wirklich beste ist aber, dass wir all unsere Gadgets sicher vor dem Bauch verstaut und die Hände frei haben, um den Shopping-Marathon mit den Mädels in Ruhe zu genießen.

MANGO-Handtasche

©MANGO

Während Fanny Packs jedem Outfit eine gewisse Coolness verleihen, sorgt der Snake-Print des Modells von MANGO trotz allem dafür, dass es an Eleganz gewinnt. Also egal, ob ihr die It-Bag, mutig wie Emily Ratajskowski mit einem weiteren Muster in Szene setzt, über einem Cardigan aus Strick und einem Maxikleid, einem Trenchcoat, einem Wollmantel, einer längeren Lederjacke und schwarzen Boots oder einer Jeansjacke mit Fellkragen tragt – die Gürteltasche ist ein absoluter Blickfang, ohne dabei overdressed zu wirken. Pssst: Besonders gut harmoniert die warme Nuance der Tasche übrigens über allen herbstlichen Shades à la Bordeaux, Senfgelb, Grau oder Khaki.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

So in love with my new bag

Ein Beitrag geteilt von Tammy Joy Unterholzer (@tammyjoyunterholzer) am

Ihr könnt es kaum abwarten, euch die angesagte Gürteltasche des spanischen Modekonzerns MANGO zuzulegen? Kein Problem, denn das Must-have ist ab sofort für ca. 16 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Schmucklieblinge der GRAZIA-Redaktion für die Festtage

Hoodies: Das sind die coolsten Modelle und so stylt ihr sie richtig

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten