Fashion

MANGO: Diese Basic-Teile des spanischen Modekonzerns brauchen wir für das Frühjahr

Von Inga am Donnerstag, 2. Mai 2019 um 17:13 Uhr

Da wir von Basics einfach nie genug haben können, haben wir uns beim spanischen Modekonzern MANGO umgesehen und sind auf schlichte Pieces gestoßen, die jetzt unbedingt in unseren Kleiderschrank gehören…

Etwas, woran in keiner Saison ein Weg vorbeiführt, sind Fashion-Basics! Besonders gut kommen die schlichten Pieces aber zum Einsatz, sobald die Temperaturen in die Höhe steigen, denn dann können wir mit nur wenigen, gewählten Handgriffen (und Kleidungsstücken) ein tolles Frühlings-Outfit zaubern und uns für jeden Anlass ausgehfertig stylen. Eine gute Skinny-Jeans, ein karierter Blazer, ein weißes Top sowie eine locker sitzende Bluse gehören daher in den Kleiderschrank einer jeden modebewussten Frau. Denn die schlichten Teile sind – entgegen ihrem Ruf – alles andere als langweilig, sondern die Grundlage für einen eleganten Look und dazu auch noch super praktisch, da sie sich einfach zu allem kombinieren lassen. Wir haben uns umgeschaut und sind bei keinem geringeren Fashion-Retailer als MANGO auf super schicke Basics gestoßen, auf die wir diese Saison nicht verzichten können…

In diese Basics von MANGO investieren wir jetzt 💕

Trotz all der ausgefallenen Fashion-Pieces, die der Frühling für uns bereithält, setzen wir am allerliebsten auf schlichte und zugleich stilvolle Basics, sobald es wärmer wird. Denn diese sind wahre Kombinationswunder und lassen uns an Tagen, an denen wir überfordert vor dem Kleiderschrank stehen, nie im Stich. Ob elegante Blazer, die unserer Taille schmeicheln, gut sitzende Jeans, die unseren Po in Szene setzen, eng anliegende Tanktops, die einfach immer gut aussehen oder edle Seidenblusen, die jeden Look sofort aufwerten und zudem super angenehm auf der Haut liegen – Basics lassen uns einfach nie im Stich und sind unsere Retter in Not. Auch lieben wir die Mode-Klassiker, da wir all unsere schönen Schuhe (von Spangenschuhen über Naked Sandals bis hin zu Square-Toe-Sandalen), Handtaschen und Accessoires, die diese Saison angesagt sind, dazu kombinieren können. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO OUTFITS 🌸 (@mango.outfits) am

Auf der Suche nach angesagten Basics sind wir sofort auf einen spanischen Modekonzern gestoßen, der uns einfach nie enttäuscht. Denn der beliebte Mode-Retailer versorgt uns jede Saison mit den schönsten It-Pieces und hat in Sachen Trends die Nase vorn. Besonders schlichte Teile shoppen wir mit Vorliebe im Onlineshop von MANGO, der aktuell vor allem auf helle Töne wie Weiß, Creme und Beige setzt. Aber ebenso Erdtöne und Pastellfarben (wie Rosa, Hellblau und zartes Gelb) stehen hoch im Kurs, die sich entweder Ton-in-Ton oder zu Weiß stylen lassen. Auch im Büro kommen wir übrigens an guten Basics nicht vorbei, die sich vielfältig einsetzen lassen. Zum femininen Bleistiftrock kombinieren wir am besten eine weiße Bluse, zum karierten Blazer ein schwarzes Tanktop sowie eine bequeme Stoffhose und zur Skinny-Jeans macht sich ein floral gemustertes Oberteil mit modischen Pantoletten gut. 

Na, überzeugt? Die schönsten Basics, die es im Onlineshop von MANGO zu finden gibt, haben wir bereits für euch ausfindig gemacht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt… 🛍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Kleider mit Leopardenmuster: Diese angesagten Teile tragen wir jetzt

Ballerinas: Das sind die schönsten Klassiker, in die wir jetzt investieren

Themen