Fashion

MANGO: Diese karierte Jacke tragen jetzt zahlreiche Blogger

Von Inga am Montag, 25. November 2019 um 11:19 Uhr

Eine Jacke erobert aktuell Instagram und zeigt sich an den Modebloggern aus aller Welt. Dabei handelt es sich allerdings um kein teures Designerstück, sondern ein Modell des spanischen Modekonzerns MANGO und wo ihr das Trendteil nachshoppen könnt, verraten wir jetzt…

Wenn wir Inspiration für hochwertige und zugleich stylische Outfits suchen, dann schauen wir nicht nur in das Repertoire gefragter Fashion-Designer und Brands. Manchmal genügt nämlich schon ein Blick in unseren Instagram-Feed und so sind wir beim Scrollen durch die Looks unserer liebsten Modebloggerinnen auch dieses Mal fündig geworden. Denn ein bestimmtes Piece ist bei Streetstyle-Stars wie Pernille Teisbaek, Erika Boldrin und Leandra Cohen aktuell so beliebt, dass wir uns genauer mit der Jacke, welche sie aktuell rauf und runter tragen, beschäftigt haben und sie beim spanischen Retailer MANGO entdeckt haben, der uns immer mit den schönsten Must-haves versorgt. Wir verraten euch, wie viel das Trendteil der Stunde kostet, was es so besonders macht und wie es sich je nach Anlass kombinieren lässt…

Diese Jacke von MANGO erobert jetzt ganz Instagram

Der Herbst hält immer noch Einzug in unseren Kleiderschränken und versorgt uns mit stylischen Stiefeletten mit Schnürung, kuscheligen Pullovern mit Statement-Strick und angesagten Midiröcken mit wilden Musterungen. Doch natürlich darf auch eine stilvolle Jacke in den goldenen Monaten nicht in unserem modischen Repertoire fehlen und jetzt haben wir ein Modell gesichtet, welches sich bereits im Besitz unserer liebsten Styling-Ikonen befindet. Während diese für gewöhnlich mit kostspieligen Designerteilen Looks kreieren, die nur selten in unser Budget passen, sind wir nun aber umso glücklicher, dass es sich dabei um eine Jacke des beliebten Modekonzerns aus Spanien, MANGO, handelt. Diese besticht mit einem hellen Beigeton und einem dezenten Karomuster, welches zu den beliebtesten Prints in der kalten Jahreszeit gehört, sowie einem modernen Oversize-Schnitt. Durch ihre Wollmischung hält die Jacke zudem kuschelig warm und ist ihren Preis von rund 90 Euro definitiv wert


© PR

Dass sich das Trendteil auf viele verschiedene Arten stylen und ausführen lässt, beweisen die Fashion-Blogger, die die karierte Jacke gekonnt in Szene setzen. So setzt die skandinavische Stilikone Pernille Teisbaek auf eine kurze Shorts in Schwarz sowie einen schwarzen, schlichten Pullover, während ihre spitzen Pumps mit dekorativen Nieten, die sie über dicken Wollstrümpfen trägt, für besondere Highlights sorgen. Sowohl am Abend zum schicken Dinner, als auch zur bevorstehenden Festtags-Saison liegen wir mit diesem Look goldrichtig. Die Mailänderin und Fashion-Expertin Erika Boldrin bevorzugt hingegen einen legeren Look und kombiniert zur Karo-Jacke eine dunkelbalue Jeans sowie gefütterte Overknee-Boots in einem edlen Braunton, während die amerikanische Bloggerin Leandra Cohen zum Rollkragenpullover greift und diesen zum Pailletten-Rock, Kniestrümpfen und Glitzer-Schuhen stylt. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Erika Boldrin (@erika_boldrin) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leandra (Medine) Cohen (@leandramcohen) am

Hier gibt es weitere Trends für echte Fashionista:

H&M: Die schönsten Teile des schwedischen Modekonzerns unter 50 Euro

Oberteile für große Brüste: Diese Modelle schmeicheln euch

Themen