Fashion

MANGO: Diese Mäntel des spanischen Modekonzerns brauchen wir für den Herbst

Von Inga am Mittwoch, 11. September 2019 um 14:01 Uhr

Eine neue Saison voller stylischer Trends steht uns bevor und da ein modischer Mantel in den Herbstmonaten nicht fehlen darf, haben wir uns beim spanischen Modekonzern MANGO umgesehen und die schönsten Modelle für euch ausfindig gemacht… 

Langsam aber sicher freunden wir uns mit dem Gedanken an kühlere Temperaturen, kuschelige Netflix-Abende und natürlich Pumpkin Spice Latte an. Die Sache, auf die wir uns jedoch am meisten in der kommenden Jahreszeit freuen, sind die zahlreichen Modetrends, die jetzt schon unseren Geldbeutel auf die Probe stellen. Ganz besonders beim Anblick des Onlineshops eines unserer liebsten Fashion-Retailer – die Rede ist natürlich von MANGO – schlagen unsere Herzen aktuell aber höher. Dort finden wir nämlich Mäntel in den unterschiedlichsten Ausführungen, die durch flauschiges Teddyfell, angesagte Musterungen, moderne Schnitte und tolle Herbsttöne bestechen. Welche Modelle in der neuen Saison besonders im Trend liegen, verraten wir euch jetzt…

Mäntel: Diese Modelle sind im Herbst extrem angesagt

Der Herbst bietet modisch gesehen allerlei Entfaltungsmöglichkeiten, denn nicht nur können wir uns wieder in lässige Bikerjacken werfen, auch für trendige Mäntel kehrt endlich wieder das richtige Klima ein. Diese kommen in der neuen Jahreszeit besonders vielfältig und stylisch daher, sodass uns die Entscheidung zwischen den vielen Trend-Modellen gar nicht so leicht fällt. Eine Variante, die wir wieder viel an Modebloggern und Streetstyle-Stars sehen werden, sind Coats in hellen Tönen wie Weiß, Off-White und hellen Cremefarben. Bereits im vergangenen Jahr eroberten sie unsere Kleiderschränke, denn die Hingucker-Pieces bestechen durch kuschelige Materalien, die uns schön warm halten und verleihen uns sofort einen edlen Look. Auch Mäntel mit Teddyfell und Shearlingbesatz – natürlich in der Kunstfell-Variante – sind wieder heißbegehrt und kommen in Grau,- Braun- und Beigetönen sowie in Schwarz daher

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CAMILA COELHO (@camilacoelho) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Aber auch es wer etwas figurbetonter bevorzugt, kommt in der neuen Saison natürlich auf seine Kosten: Hier eignen sich besonders bodenlange Modelle aus Wolle, die sich im Herbst in Camel, Beige und auch farbenfroheren Shades wie warmen Orangetönen und dunklen Rottönen präsentieren. Durch den Zusatz eines eleganten Bindegürtels zaubern sie eine schmale Taille und lassen unsere Silhouette besonders vorteilhaft erscheinen. Kombiniert mit stilvollen Ankle Boots oder derben Chunky Boots sind wir damit perfekt für die kommenden Monate gewappnet. Wem der Sinn nach etwas mehr Abwechslung in Form von Musterungen steht, der kann auf eine Vielzahl von Modellen mit Karo-Prints zurückgreifen, die im Onlineshop von MANGO zu finden sind. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Wer jetzt auf der Suche nach angesagten Modellen für den bevorstehenden Herbst ist, der kann sich in unserer Bildergalerie umschauen, wo wir zehn angesagte Mäntel zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍

Weitere interessante Amazon-News könnt ihr hier nachlesen:

Chunky Boots: Auf diese angesagten Modelle mit dicker Sohle setzen wir jetzt

Rock-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 50 besitzen

Themen