Fashion

MANGO: Diese Sandalen sind das beliebteste Piece für den Sommer

Von Inga am Freitag, 26. Juli 2019 um 16:00 Uhr

Wer nach stylischen Sandalen sucht, wird jetzt beim spanischen Modekonzern MANGO fündig, wo wir das perfekte Piece für heiße Sommertage gefunden haben, nach dem auch die Modeblogger ganz verrückt sind…

Bei unserer täglichen Recherche nach modischen It-Pieces, die wir mit euch teilen wollen und die uns den Sommer noch schöner machen, stoßen wir immer mal wieder auf Highlights, die auch direkt in unserem Warenkorb landen. Und dazu gehört definitiv auch dieses Exemplar von keinem Geringeren als dem spanischen Fashion-Retailer MANGO, der uns jederzeit mit stylischen Kleidungsstücken, aber auch Schuhen versorgt. Da wir es auf Letztere aktuell besonders abgesehen haben, war unsere Freude umso größer, als wir auf dieses Paar gestoßen sind, nach dem auch die Modeblogger ganz verrückt sind. Und da wir im Sommer bekanntlich nie genug Sandalen im Kleiderschrank haben können, da sie jedem Look das gewisse Etwas verleihen, verraten wir euch nicht nur, wo ihr das Trendteil shoppen, sondern auch wie ihr es stylen und am schönsten ausführen könnt…

Diese Sandalen von MANGO lieben die Blogger auf Instagram

Etwas, wovon wir diese Saison nicht genug bekommen können, sind Sandalen in allen Facetten und Ausführungen! Nachdem wir euch gerade erst unsere liebsten Varianten mit Schnürung vorgestellt haben, sind wir jetzt über ein Modell gestolpert, das die Herzen aller Fashionistas höherschlagen lässt: Die Rede ist von einem weißen Paar Sandalen mit einem flachen Blockabsatz in geflochtenem Design, welches durch eine quadratische Spitze und offene Verse besticht. Das Tolle an dem Schuh ist, dass er gleich mehrere Trends – von Flechtmuster über die Trendfarbe Weiß bis hin zu Square-Toe – miteinander vereint und sich damit für alle modebewussten Ladies eignet, die einen glanzvollen Auftritt hinlegen wollen. Auch den Modebloggern scheint das Trend-Piece nicht entgangen zu sein, werfen wir einen Blick in unseren Insta-Feed. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO OUTFITS 🌞🌞 (@mango.outfits) am

Das Tolle an dem Flecht-Schuh ist, dass wir ihn so ziemlich zu jedem Event und Anlass ausführen können. Denn dank seines niedrigen Absatzes von gerade mal fünf Zentimetern, ist der Schuh zwar hoch genug, um sich ein wenig größer zu schummeln und ihn abends zum schicken Dinner aufzutragen, trotzdem können wir aber bequem darin laufen, sodass er sich ebenso zum Stadtbummel mit Freundinnen, den Tag am Meer oder die nächste Grillparty eignet. Wer den Casual-Look bevorzugt, kann angesagte Cropped Jeans und eine modische Wickelbluse dazu kombinieren, etwas glamouröser wird es hingegen zum eleganten Slip Dress oder Maxikleid mit floralem Print. An ganz heißen Tagen können wir natürlich auch einfach eine stylische Jeansshorts und ein süßes Cropped Top dazu stylen. Wer sich jetzt noch fragt, wie viel die Trendteile kosten: Für 50 Euro können sie direkt in euren Besitz wandern und eure treuen Begleiter für den Sommer werden. 💕


@MANGO

Hier findet ihr weitere akutelle Mode-Trends:

Selbstbewusstsein: Diese 7 Kleidungsstücke geben dir Selbstvertrauen

Kleider: Diese Modelle schmeicheln kleinen Frauen

Themen