Fashion

MANGO: Diese Schuhe werden im Frühjahr Trend – laut des spanischen Modekonzerns

Von Jenny am Donnerstag, 7. Februar 2019 um 16:40 Uhr

Ihr wollt wissen, welches Schuhwerk in der kommenden Saison unsere Füßen zieren wird? Wir haben es mithilfe des spanischen Modekonzerns MANGO herausgefunden.

Immer wieder auf's Neue wagen wir einen Blick auf das Trend-Barometer und machen die angesagten Items ausfindig, die wir auftragen, sobald der Winter sich verabschiedet und der Frühling sich mit angenehmen Temperaturen breitmacht. Da genau dieses Szenario hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt, haben wir uns auf die Suche nach trendigem Schuhwerk gemacht, das dann angesagt sein wird und wem könnten wir hier mehr vertrauen als einem der beliebtesten Fashion-Retailern weltweit: MANGO! Welche Treter laut des spanischen Modekonzerns für echte Frühlingsgefühle sorgen, verraten wir euch jetzt.

MANGO: Dieses Schuhwerk erobert im Frühling unsere Füße

Schaut man sich die neue Kollektion von MANGO genauer an, kann man DEN Schuh-Trend kaum übersehen. Dieser lautet nämlich: Mules, Mules, Mules! In sämtlichen Formen, Farben und Materialien lebt der Schuh, der bereits in der vergangenen Saison unsere Herzen höherschlagen ließ, wieder auf. Was dabei fast alle Modelle gemeinsam haben? Sie sind hinten offen und vorne geschlossen. Selbstverständlich gibt es aber auch besonders raffinierte Modelle, die den Blick auf die Zehenpartie freilegen. Diese Variante wird auch als Peep-Toe-Mules bezeichnet und ist gerade für glamouröse Anlässe die perfekte Wahl. Zusätzlich zeichnet sich die Schlappe durch einen Absatz aus, der von flach bis hoch variiert und ebenfalls nach Festlichkeit ausgewählt werden kann. 💃🏼

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Diese Modelle solltet ihr euch jetzt sichern

Die Varianten, die wir bei MANGO zur Auswahl haben, ragen ins schier Unendliche. Von echten Klassikern in Erdtönen oder schlichtem Schwarz bis hin zu wahren Highlights mit Snake-Print, Leopardenmuster, oder am Fashion-Himmel aufsteigender Kuhfell-Optik hat der spanische Fashion-Retailer wirklich alles im Repertoire. Beim Obermaterial dürfen wir dann zwischen Verlours- oder Glattleder, feinem Satin und sogar der Krokodilprägung wählen. Eine Vielzahl von Mules artet außerdem noch mit Schleifenverzierungen, auffälligen Strassteinen oder coolen Schnallen auf, die jeden Look unverwechselbar machen. Wir geben zu: Uns ist es bei so vielen Must-haves kaum möglich nur einen Trendschuh zu shoppen. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Wer übrigens mit dem Modell liebäugelt, aber lieber die geschlossene Variante wählt, der wird ebenfalls bei MANGO fündig und darf sich vor allem über die stylischen Loafer freuen, die dank cooler Prints, Musterung oder samtigen Materialien, das Image des Herrenschuhs ablegen. Die schönsten Modelle, die ihr am besten jetzt schon shoppt, bevor sie im Frühjahr komplett vergriffen sind, findet ihr in unserer Bildergalerie.

Hier findet ihr noch weitere Fashion-News:

Fashion-Basics: Diese Pieces shoppen wir immer bei Amazon

Federn verleihen unseren Fashion-Pieces im Winter ein elegantes Update

Deichmann: Diese Schuhe sehen viel teurer aus, als sie wirklich sind

Themen