Fashion

MANGO: Diese stylischen Boots des spanischen Modekonzerns lieben gerade alle Stars

Von Linnea am Donnerstag, 15. November 2018 um 15:47 Uhr

Der spanische Modekonzern MANGO hat ein stylisches Paar Boots in seinem Repertoire, das gerade alle Stars tragen…

Da die Temperaturen aktuell, trotz zauberhaften Sonnenscheins, auch tagsüber kaum noch in den zweistelligen Bereich klettern, decken wir uns nur allzu gerne mit wärmenden Pieces, wie beispielsweise einem kuscheligen Coat oder weichen Strickpullovern, ein, die Wind und Wetter trotzen. Natürlich dürfen auch coole Boots nicht fehlen, die uns stilsicher durch den Herbst bis in den Winter hinein wandern lassen und deshalb sind wir ganz entzückt, dass der spanische Modekonzern MANGO momentan ein Stiefel-Modell im angesagten Cowboy-Stil in seinem Repertoire aufweist, welches nicht nur uns echte Vibes des Wilden Westens verpasst, sondern wonach auch Supermodel Bella Hadid sofort ihr Lasso ausgeworfen hat #Yeehaw!

MANGO: DIESE Cowboy-Stiefel aus Leder liebt Bella Hadid

Die Stiefel, von denen nicht nur wir, sondern auch Supermodel Bella Hadid einfach nicht genug bekommen kann, trumpfen mit einem der größten Trends der Saison auf: Dem Cowboy-Stil! Während ihr abgerundeter Schaft, der mit den so typisch seitlichen Laschen verziert wurde, im Nu kräftige Waden kaschiert und ihr nach unten hin spitz zulaufender Absatz sowohl unsere Beine optisch verlängert als auch unsere gesamte Silhouette streckt, was uns noch einmal zusätzlich schlanker aussehen lässt, sorgt das elegante Muster für den richtigen Blickfang. Dank ihrer schwarzen Nuance sind sie trotz allem aber echte Allrounder, die zu all unseren Outfits eine gute Figur abgeben.

Bella-Hadid-Mango-Stiefel

©PR

Wie einfach sich die angesagten Boots stylen lassen, beweist Victoria's Secret Engel Bella Hadid, die sie zu einem eleganten Hosenanzug ausführt, dem sie mit einem transparenten Body ein sexy Upgrade verpasst hat. Aber auch zu einem Denim-All-over-Look, zu einem langen Kleid im Western-Stil und einer Jeansjacke mit Fellkragen oder zu einer lässigen Lederhose und einem Flanellhemd harmonieren die Must-haves perfekt. Pssst: Wer sich die Stiefel eine Nummer größer shoppt, kann eine Einlage tragen, die noch einmal zusätzlich die Füße wärmt, was die Pieces den gesamten Winter über zu euren treuen Begleitern werden lässt.

MANGO-Stiefel

©PR

Ihr könnt es kaum abwarten, die stylischen Stiefel von MANGO euer Eigen nennen zukönnen? Dachten wir uns doch, sie sind ab sofort für ca. 150 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Transparente Taschen: Das sind die stylischsten Modelle für den Herbst

Röcke: In diesen angesagten Modellen glänzen wir an den Festtagen

Daunenmäntel: Das sind die kuscheligsten Modelle für den Herbst