Fashion

MANGO: Diese Taschen im Stil von Gucci brauchen wir sofort

Von Inga am Samstag, 7. Dezember 2019 um 09:00 Uhr

Wir haben beim spanischen Modekonzern MANGO mehrere Handtaschen entdeckt, die sofort an die Designs des Luxuslabels Gucci erinnern, weshalb wir euch die Trendteile nicht vorenthalten wollen und zum Nachshoppen verlinkt haben…

Natürlich wünschen wir uns insgeheim immer noch, dass an Heiligabend eine Tasche des italienischen Luxusbrands Gucci unter unserem Weihnachtsbaum liegt, doch allzu zuversichtlich sind wir leider nicht. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn der spanische Fashion-Retailer MANGO versorgt uns jetzt passend zur Weihnachtszeit mit zahlreichen Bags, die dem Design des teuren Designer-Labels ziemlich ähnlich sind und nicht nur ein ähnliches Muster aufweisen, sondern sich auch in der gleichen Farbwelt befinden. Wahrscheinlich müssen wir euch nicht sagen, dass diese Modelle um einiges kostengünstiger sind und daher unser Konto schonen, sodass wir mehr Geld für Weihnachtsgeschenke für unsere Liebsten übrig haben. Da wir euch aber nicht weiter auf die Folter spannen wollen, verraten wir euch nun alles über die Trendteile, was ihr wissen müsst…

Diese Taschen von MANGO im Gucci-Look brauchen wir sofort

Da wir davon ausgehen, dass eure Modeherzen genauso schnell für tolle Designer-Pieces schlagen wie unsere, jedoch das Objekt unserer Begierde meistens unser Budget überschreitet, sind wir ständig für euch auf der Suche nach passenden Pendants von angesagten Brands, die wir uns auch leisten können, ohne anschließend auf unseren Sommerurlaub verzichten zu müssen. Nachdem wir euch erst kürzlich von einer super schicken Stiefelette von ZARA berichtet haben, die große Ähnlichkeit mit einem Modell von Gucci hat, sind wir in diesem Fall auf Handtaschen gestoßen, die an die Designs des Luxusbrands aus Italien erinnern. Dabei handelt es sich gleich um fünf verschiedene Taschen, die durch unterschiedliche Größen, Formen und Vorzüge bestechen, aber alle auf ihre eigene Art extrem modisch sind und sich garantiert super zu unseren Looks für die bevorstehenden Festtage machen. 


© PR

Besonders ein Modell hat es uns angetan und dabei handelt es sich um eine gemusterte Baguette Bag in einem warmen Braunton mit dekorativer Schnalle, welche mit einem unschlagbaren Preis von 30 (!) Euro überzeugt. Diese erinnert zum Teil an die Gucci Marmont Schultertasche, welche mit dem beige- und ebenholzfarbenen Original GG Canvas und diagonalem Matelassé-Leder besticht – allerdings zu einem teureren Preis von 1.590 Euro. Ein weiteres Piece, das uns sofort ins Auge gefallen ist, ist eine praktische Schultertasche von MANGO, die ebenfalls das angesagte Muster aufweist, sowie einen Kettenriemen und einen Reißverschluss, wodurch wir all unsere Schätze sicher darin verstecken können. Im Gegensatz zum Gegenstück von Gucci für 1.100 Euro, kostet das Trend-Piece gerade mal 36 Euro, sodass es direkt in unserem Warenkorb wandern kann. Für alle, die immer noch nicht genug haben und die weiteren Modelle bestaunen möchten, haben wir diese in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 👜💕


© PR

Diese weiteren Mode-News dürften euch interessieren…

Designer-Taschen: Diese angesagten Modelle sind jetzt im Sale

Herzogin Meghan trägt den perfekten Lederrock, der uns im Nu schlanker zaubert

Themen