Fashion

MANGO: Diese Teile brauchen wir für das Frühjahr

Von Inga am Freitag, 29. März 2019 um 09:51 Uhr

Im Sale des spanischen Modekonzerns MANGO haben wir wunderschöne Trendteile für euch entdeckt, die nicht nur ultra-schick, sondern auch perfekt für das Frühjahr sind…

Die Trends, die laut des spanischen Modeherstellers MANGO auf uns warten, sind bereits gesetzt, jetzt müssen wir nur noch die schönsten Pieces auswählen, die bis zum Saisonstart auf jeden Fall in unseren Kleiderschrank gehören. Dafür genügt ein Blick in den Onlineshop, der zwischen flatternden Plisseeröcken, stylischen Kitten Boots in Pastelltönen, geblümten Midikleidern und hellen Strickjacken, zahlreiche Trendteile für uns bereithält. Welche Kleidungsstücke und Accessoires jetzt unbedingt in unseren Besitz wandern sollten und uns das Warten auf das Frühjahr erleichtern, haben wir bereits für euch ausgemacht…

MANGO: Diese Pieces machen Lust auf den Frühling

Endlich ist der Frühling da, der uns nach den kalten Monaten endlich wieder mit wärmeren Temperaturen und lang ersehnten Sonnenstrahlen verwöhnt. Und natürlich muss auch unsere Garderobe zur neuen Jahreszeit angepasst werden, denn Wintermäntel, dicke Strickpullover und gefütterte Stiefel können wir dann endlich aus unserem Kleiderschrank verbannen. Stattdessen setzen wir wieder auf verspielte Kleider in Midi- und Maxilänge, edle Blusen aus fließenden Materialien wie Seide und Satin, stylische Handtaschen, die die neue Saison mit sich bringt, und bequeme Denim-Modelle wie Cropped-Jeans und Low-Waist-Jeans, die derzeit super angesagt sind. Auch, was die Farbwelten angeht, kehrt endlich wieder etwas Leben in unsere Looks, so setzen wir besonders auf Senfgelb, Camel und Pastelltöne wie helles Rosa oder Violett, aber auch sommerliches Weiß sorgt für frische Akzente.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Ebenfalls Muster sind in diesem Frühjahr nicht von unserer Kleidung wegzudenken, insbesondere Animal Prints – von der Schlange, dem Tiger und der Kuh – erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit und zieren unsere Röcke, Kleider, Pullover und sogar Handtaschen. In Bezug auf Materialien werfen wir uns am liebsten in Pieces aus Häkelstrick, Satin und Seide, denn die sommerlichen Stoffe fühlen sich bei steigenden Temperaturen nicht nur angenehm auf der Haut an, sie wecken auch unsere Vorfreude auf Meer, Strand und Sonne. Übrigens: Wer geschickt stylt, kann die Trend-Pieces auch jetzt schon anziehen! Maxikleider machen sich nämlich nicht nur gut zu Jeansjacken und weißen Sneakern, sondern auch zu kuscheligen Fake-Fur-Jacken und Ankle Boots

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Für alle, die jetzt schon auf der Suche nach einem schönen Teil für den Frühling sind, haben wir die schönsten Modelle von MANGO in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt… 🛍

Diese weiteren Mode-News könnten euch ebenfalls interessieren:

Diese Jeans-Modelle sollte jede Frau im Kleiderschrank haben

Handtaschen: Das sind die schönsten Modelle auf Amazon für unter 50 Euro