Fashion

MANGO: Diese Teile des spanischen Modekonzerns brauchen wir für das Frühjahr

Von Inga am Freitag, 17. Mai 2019 um 12:18 Uhr

Um das Frühjahr auch modisch gebührend zu feiern, haben wir uns beim spanischen Modekonzern umgeschaut und die angesagtesten Trend-Pieces für die neue Saison ausgemacht…

Der Frühling ist im vollen Gang und überrascht und immer häufiger mit wärmenden Sonnenstrahlen. Diese Saison bringt aber nicht nur steigende Temperaturen, sondern auch zahlreiche Modetrends mit sich, die uns sofort wärmere Gedanken machen. Inspiration liefert der spanische Modekonzern MANGO, bei dem wir einfach immer fündig werden, und zeigt uns, auf welche Key-Pieces wir 2019 setzen sollten. Luftige Satinröcke in der Trendfarbe Senfgelb, Wickelblusen mit Leopardenmuster, Statement-Hoodies in hellem Rosé und Handtaschen mit Kroko-Optik stehen dabei ganz weit oben auf unserer Liste. Die schönsten Teile für das Frühjahr findet ihr daher schon jetzt zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie…

MANGO: Diese Pieces tragen wir im Frühling 🌸

Auch wenn der Frühling sich aktuell noch nicht von seiner besten Seite zeigt, geben wir die Hoffnung auf wärmende Temperaturen noch nicht auf. Deshalb haben wir unseren Blick bereits im Onlineshop von MANGO schweifen lassen, der uns mit coolen Fashion-Pieces versorgt. Der spanische Modekonzerns hat neben stylischen Röcken und Kleidern in sämtlichen Längen und aus fließenden Stoffen wie Seide und Satin, auch Blusen in hellen und fröhlichen Farben in seinem Repertoire hat, die besonders sommerlich daherkommen. Ebenso weite Hosen, Jeans-Klassiker und -Neuheiten sowie Jumpsuits aus  Leinen und Shirts mit coolen Sprüchen überzeigen uns aktuell und wandern daher direkt in unseren Warenkorb. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

In Sachen Farben dominieren die Trendfarben der neuen Saison, nämlich Rosétöne, Toffee und leuchtendes Orange, aber auch schlichtere Shades wie Beige, Camel und Cremeweiß stehen diesen Frühling hoch im Kurs. Was Materialien angeht, werfen wir uns im Frühjahr 2019 besonders gern in Häkelstrick, Satin und Seide. Wer geschickt stylt, kann die modischen Pieces übrigens auch jetzt schon tragen. So machen sich elegante Maxiröcke gut zu Strickpullovern, lässigen Lederjacken und Jeansjacken mit hellen Waschungen, während wir in lässigen Cropped-Jeans zum Cropped Pullover und angesagten Square-Toe-Schuhen eine gute Figur machen. Für alle, die immer noch auf der Suche nach einem schönen Teil für den Frühling sind, haben wir die schönsten Modelle von MANGO  in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Diese Fashion-News dürft ihr auch nicht verpassen… 

Handtaschen: Das sind die schönsten Modelle auf Amazon für unter 50 Euro

Blusen aus Satin: Das sind die schönsten Modelle