Fashion

MANGO: Diese Teile des spanischen Modekonzerns brauchen wir für das Frühjahr

Von Inga am Freitag, 18. Januar 2019 um 17:05 Uhr

Um das Frühjahr zumindest in unseren Kleiderschränken schon mal einzuläuten, haben wir uns beim spanischen Modekonzern umgeschaut und die angesagtesten Trend-Pieces für die neue Saison ausgemacht…

Bislang können wir es nur erahnen, doch schon in nicht allzu langer Zeit steht das Frühjahr bevor und bringt zahlreiche neue Modetrends mit sich, die jetzt schon einen Ausblick wert sind. Denn nicht nur können wir einige Teile auch jetzt schon in unsere winterliche Garderobe integrieren, auch können wir somit die Vorfreude steigern und uns schon mal ein paar wärmere Gedanken machen. Inspiration liefert der spanische Modekonzern MANGO, bei dem wir einfach immer fündig werden, und zeigt uns, auf welche Key-Pieces wir 2019 setzen sollten. Luftige Satinröcke in der Trendfarbe Senfgelb, Wickelblusen mit Leopardenmuster, Statement-Hoodies in hellem Rosé und Handtaschen mit Kroko-Optik stehen dabei ganz weit oben auf unserer Liste. Die schönsten Teile findet ihr daher schon jetzt zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie…

MANGO: Diese Pieces machen Lust auf den Frühling

Nach den kühlen Monaten und winterlichen Temperaturen ist euch nach einer Aussicht auf wärmere Zeiten zumute? Können wir gut verstehen. Deshalb sind wir optimistisch, dass der Frühling nicht mehr zu lang auf sich warten lässt, und werfen schon mal einen Blick in das Repertoire des angesagten Modekonzerns MANGO, der uns mit seinen Pieces nie enttäuscht. Neben stylischen Röcken in sämtlichen Längen und aus fließenden Stoffen wie Seide und Satin stechen besonders sommerliche Blusen in hellen und fröhlichen Farben heraus, ebenso weite Hosen, Kleider aus Leinen sowie Shirts und Pullover mit coolen Sprüchen, die wir super zu unserer Lieblingsjeans kombinieren können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

In Sachen Farben dominieren die Trendfarben der neuen Saison, nämlich Rosétöne, Toffee und leuchtendes Orange, aber auch schlichtere Shades wie Beige, Camel und Cremeweiß stehen diesen Frühling hoch im Kurs. Was Materialien angeht, werfen wir uns im Frühjahr 2019 besonders gern in Häkelstrick, Satin und Seide. Wer geschickt stylt, kann die modischen Pieces übrigens auch jetzt schon tragen. So machen sich elegante Maxiröcke gut zu Strickpullovern, angesagten Fake Fur-Mänteln und Ankle Boots, während wir in lässigen Cropped-Jeans zum RollkragenpulloverDaunenjacke und Overknees eine gute Figur machen. Für alle, die jetzt schon auf der Suche nach einem schönen Teil für den bevorstehenden Frühling sind, haben wir die schönsten Modelle von MANGO  in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

 

Diese Fashion-News dürft ihr auch nicht verpassen…

MANGO: Das sind die 10 schönsten Teile aus dem Sale

Modetrends für das Frühjahr: Diese Teile kannst du jetzt schon tragen

Kleider für den Valentinstag: Diese Modelle sind zum Verlieben