Fashion

MANGO: Diese Teile sehen viel teurer aus als sie wirklich sind

Von Inga am Montag, 14. Januar 2019 um 11:20 Uhr

Teuer aussehende Pieces für kleines Geld: Der spanische Modekonzern MANGO macht es möglich und hat die schönsten Teile in seinem Repertoire, die hochpreisiger wirken als sie wirklich sind…

Der Onlineshop des spanischen Mode-Retailers MANGO gehört zu unseren Anlaufstellen Nummer Eins, wenn es darum geht, sich mit den aktuellsten Trends und schönsten Pieces der neuen Saison auszustatten. Besonders lieben wir die Kleidungsstücke, Accessoires, Handtaschen und Schuhe des Labels aber, weil sie zum einen extrem hochwertig und edel wirken, wir aber gar nicht mal so tief ins Portemonnaie greifen müssen. Der derzeitige Sale setzt noch mal einen drauf und beglückt uns mit Trend-Pieces wie Mänteln im Leopardenmuster, karierten Röcken mit Volants, Handtaschen in Kroko-Optik und Kleidern aus Satin zum absoluten Schnäppchenpreis. Die angesagtesten Modelle haben wir für euch bereits in unserer Bildergalerie zusammengefasst – einfach durchklicken und nachshoppen! 😍

MANGO: Diese Fashion-Pieces sehen teurer aus als sie sind

Wenn es ein Brand gibt, dass es drauf hat, hochwertig aussehende Teile aus angenehmen Materialien, tollen Farben und super modernen Schnitten zu designen, dann ist es definitiv der spanische Modekonzern MANGO. Nicht nur der Sale des Onlineshops hat uns wieder mal überzeugt, auch die aktuelle Kollektion der neuen Saison lädt zum Träumen ein und macht es uns schwer, uns zwischen all den schönen Pieces zu entscheiden. Die Mäntel und Jacken, Hosen und Jeans, Strickpullover und Blusen sowie Handtaschen und Schuhe statten uns nicht nur bestens für die anstehenden kühlen Wintertage und das (hoffentlich bald) darauffolgende Frühjahr aus, sie verschaffen uns auch einen edlen Look, der mit teureren Labels locker mithalten kann. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Dazu tragen zum einen die Farbwelten bei, die sich bei den aktuellen Kreationen auf Braun- und Beigetöne, aber auch Trendfarben wie Senfgelb, Rosé, Bordeaux und Dunkelgrün spezialisieren und die Teile des angesagten Modekonzerns hochwertiger erscheinen lassen. Zum anderen spielen Materialien wie fließende Stoffe, Satin, Samt und Cord eine entscheidende Rolle. Auch die Modeblogger lieben übrigens das Brand und lassen einzelne Teile in ihre (meist sehr hochpreisigen) Looks mit einfließen. Um den Look optisch aufzuwerten, lassen sich Rollkragenpullover, Kleider und Blusen mit schicken Accessoires wie Schmuck-Gürteln, Goldschmuck und besonderen Strumpfhosen aufpeppen. Für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Piece für kleines Budget sind, haben wir die schönsten Pieces von MANGO in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Diese weiteren Fashion-News dürft ihr nicht verpassen: 

Hosen: Diese angesagten Modelle tragen wir im Winter

Kleider für den Valentinstag: Diese Modelle sind zum Verlieben

Mode ab 30: Diese Teile sollten wir aus unserem Kleiderschrank verbannen