Fashion

MANGO: Diesen eleganten Midirock lieben gerade alle auf Instagram

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 18. August 2019 um 11:56 Uhr

Täglich schauen wir uns nach den allerneusten Trends für euch um und bei unserer heutigen Recherche auf Instagram, sind wir mehrmals auf einen Midirock des spanischen Modekonzerns MANGO gestoßen...

Wir befinden uns im Hochsommer und doch lassen sich in den Feeds unserer Lieblingsblogger die ersten Herbst-Pieces blicken. Die schönsten Blusen, Sneaker, Hosen, Kleider und vieles mehr, haben wir bereits für euch zum Nachshoppen ausfindig gemacht. Doch gerade als wir auf der Suche nach neuen Items für unsere Herbst-Garderobe waren, sind wir auf einen Rock des spanischen Modekonzerns MANGO gestoßen. Kaum zu übersehen war dieses modische Basic-Teil, da es auf jedem dritten Instagram-Post präsent ist! Shoppen könnt ihr es ab sofort in unserer Bildergalerie – ähnliche Styles findet ihr ebenfalls dort...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da BARRABELLO|Fashion & Lifestyle (@barrabello) in data:

MANGO: Diesen Rock tragen gerade alle Blogger

Dass Midiröcke in unseren Kleiderschränken – und Herzen – einen Platz verdient haben, sollte spätestens jetzt allen echten Fashionistas klar sein. In jeder Saison begleiten uns die bequemen Modelle durch den Alltag – ob bunt, Basic, gemustert, aus eng anliegendem oder fließendem Stoff. Unsere absoluten Favoriten für die kühlen Jahreszeiten sind übrigens Teile aus feinem Rippstrick, da sie uns nicht nur kuschelig warmhalten, sondern auch noch total im Trend liegen. Instagramblogger und Influencer sehen das übrigens ganz genauso! Woher wir das wissen? Alle tragen gerade ein ganz bestimmtes Modell von MANGO, welches wir für euch ausfindig gemacht haben. Zum Nachshoppen findet ihr den Midirock in verschiedenen Varianten in unserer Bildergalerie.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da INES 🌵🌴 23 y/o (@inesdelilovic) in data:

Midirock: So stylt ihr das Trendteil von MANGO richtig

Ihr habt richtig gesehen, das beliebteste Kleidungsstück auf Instagram ist momentan ein cremefarbener Rippstrickrock von MANGO. Blogger auf der ganzen Welt haben das Potenzial des Herbstteiles bereits jetzt, im Sommer, erkannt und haben es sich ergattert, bevor es ausverkauft sein wird – was ihr übrigens auch tun solltet! Der Grund, weshalb wir von dem Basic-Item nicht genug bekommen können, ist einerseits sein klassischer, eleganter Look und andererseits die Styling-Möglichkeiten, die sich uns bieten. Influencer kombinieren den Midirock beispielsweise mit gleichfarbigen Oberteilen, Schuhen und Accessoires, aber auch eine geknotete Bluse mit einem aufregenden Muster kann dazu getragen werden. Heels würden wir bei diesem Rock nur abends empfehlen, da wir tagsüber viel lieber zu bequemen Sneakern greifen, die gleichzeitig noch für einen lässigen Stilbruch sorgen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Grace Surguy (@gracesurguy) in data:

Diese weiteren Mode-News solltet ihr nicht verpassen:

Weiße Röcke: Das sind die schönsten Modelle

Stiefel für den Sommer: Das sind die schönsten Modelle

Themen