Fashion

MANGO: Diesen Minirock mit Knotendetail brauchen wir sofort vom spanischen Modekonzern

Von Jenny am Dienstag, 2. Juli 2019 um 16:00 Uhr

Wir haben bei MANGO ein Must-have für heiße Sommertage gefunden, bei dem ihr schnell sein müsst, wenn ihr dieses ergattern wollt. Der Rock von dem die Rede ist, sieht nämlich nicht nur umwerfend aus, er ist auch stark reduziert... 

Die modischen Highlights bei Fashion Retailern wie MANGO, ZARA und Co. haben oftmals eine Umschlaggeschwindigkeit, bei der einem schwindelig werden kann. Gerade beim aktuellen Sale nimmt diese nochmals an Fahrt auf, sodass wir uns bei Stücken, die garantiert zu echten Must-haves avancieren, ganz besonders beeilen müssen, sollten wir ein solches ergattern wollen. In diesem Fall ist das Objekt der Begierde ein stylischer Minirock des spanischen Modekonzerns MANGO, der sich unheimlich vielfältig kombinieren lässt und mit seinem eleganten Vichy-Karo und seinen Details zum Blickfang eines jeden Outfits wird.

MANGO: Diesen Rock mit Vichy-Muster shoppen wir jetzt

In zartem Gelb und strahlendem Weiß macht das Vichy-Muster des angesagten Minirocks von MANGO direkt Lust auf sommerliche Stunden, eine Meeresbrise und eine Auszeit an der französischen Rivera. Wen es in der warmen Jahreszeit woanders hinverschlägt, der kann den kurzen Rock auch dort auftragen, der zum einen dank seines hohen Sitzes unserer Figur schmeichelt und zum anderen ein Knotendetail aufweist, das ungeliebte Pfunde am Bauch im Handumdrehen kaschiert. Wir nehmen dann direkt noch eine zweite Kugel Eis, die wir in unserem zauberhaften Rock von MANGO schlecken. Da dieser im Übrigen aus reiner Baumwolle gefertigt ist, die gerade Feuchtigkeit besonders gut aufnehmen kann, ist das Item auch noch nahezu perfekt für die heißen Tage.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tess Christine (@tesschristinexo) am

So kombinieren wir den Rock stilvoll

Für alle die sich fragen, mit welchen anderen Kleidungsstücken der Rock stilvoll in Szene gesetzt wird, haben wir schon eine Antwort parat: Der feminine Modell funktioniert nämlich hervorragend zu unifarbenen Off-Shoulder Blusen, Bra Tops oder gerüschten Items und verleiht ihnen sofort einen romantischen Touch. Außerdem kann mit ihm auch der Mustermix gewagt werden, wie es beispielsweise die Bloggerin Tess Chrstine macht. Sie wählt zum karierten Rock ein gebatiktes T-Shirt in dem gleichen zarten Gelb und verdeutlicht, wie sehr die beiden Prints in ein und derselben Nuance harmonieren. Zum Schluss könnt ihr je nach Anlass und Geschmack das süße Item in Minilänge mit einem Paar weißen Sandalen, coolen Sneakern oder hohen Mules, die nochmals die Beine strecken, komplettieren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tess Christine (@tesschristinexo) am

Wer jetzt direkt losshoppen will, findet den Minirock mit Vichy-Muster im Onlineshop von MANGO für aktuell gerade einmal 18 Euro. Schlägt euer Herz beim Anblick des Karos sofort höher, könnt ihr euch sogar noch das leichte Minikleid mit Spaghettiträgern aus demselben Material zulegen. Auch dieses Must-have ist aktuell auf 20 Euro reduziert.

Diese Trends solltet ihr ebenfalls nicht verpassen:

Kleider mit Wasserfallausschnitt: Das sind die schönsten Modelle

Modetrends für den Herbst: Das kommt, das bleibt, das geht

Themen