Anzeige
Fashion

MANGO: Diesen Trenchcoat des spanischen Modekonzerns lieben alle Blogger im Frühling

Von Linnea am Montag, 22. März 2021 um 14:50 Uhr

Der spanische Modekonzern MANGO hat einen leichten Trenchcoat gelauncht, den alle Blogger für den Frühling lieben…

Der Frühling hat endlich offiziell begonnen, was nicht nur länger werdende Tage und mildere Temperaturen bedeutet, sondern auch, dass wir endlich alle dicken Pullover, Jacken, Stiefel und Co. in die hintere Ecke unseres Kleiderschranks verfrachten und luftig-leichte Teile ausführen können. Neben angesagten Sneakern und frühlingshaften Blusen, setzen wir in den wärmeren Monaten auch nur allzu gerne auf leichte Mäntel und der spanische Modekonzern MANGO hält nun das schönste Modell für uns bereit: Einen wasserabweisenden Oversize-Trenchcoat, der dafür sorgt, dass wir stilvoll durch das Frühjahr schreiten und trotzdem vor plötzlichen Regengüssen geschützt sind. Kein Wunder, dass dem It-Piece auch schon sämtliche Bloggerinnen verfallen sind und aus diesem Grund verraten wir euch nun, wie ihr das Must-have in Szene setzen könnt…

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen:

Diesen Trenchcoat von MANGO lieben alle Blogger

Ob über die Schulter geworfen oder zugebunden – der wasserabweisende Trenchcoat, mit dem der spanische Modekonzern MANGO derzeit auffährt, wird von den Bloggerinnen bereits rauf und runter getragen. Nicht nur sein lässiger Oversize-Schnitt, der es uns erlaubt, an kühleren Tagen mehrere Schichten darunter zu stylen, macht ihn zum Must-have, auch sein im Trend liegender Salbeigrünton sowie figurschmeichelnder Bindegürtel sorgen für eine Extraportion Eleganz und werten jedes Outfit im Nu optisch auf. Wer einen casual Auftritt hinlegen möchte, kann den Mantel ganz einfach über einer Hose, einem T-Shirt und Sneakern tragen, wie Influencerin Maja es vormacht, besonders feminin wird es, wenn ihr ihn über einem Midikleid und bequemen Loafern stylt. Jetzt heißt es schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass der Trenchcoat, der aktuell für ca. 100 Euro online erhältlich ist, schnell vergriffen sein wird.

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen