Fashion

MANGO: Diesen Wollmantel des spanischen Modekonzerns tragen gerade alle Bloggerinnen

Von Linnea am Mittwoch, 26. September 2018 um 15:14 Uhr

Wir haben beim spanischen Modekonzern MANGO einen Wollmantel entdeckt, der sich aktuell großer Beliebtheit unter den angesagtesten Bloggerinnen erfreut…

Wenn es um die schönste Styling-Inspiration für eine neue Jahreszeit geht, durchscrollen wir nur allzu gerne unseren Feed bei Instagram und schauen uns die aktuellsten Street Style-Looks der angesagtesten Modebloggerinnen an, die auch immer wieder Teile unserer liebsten Fashion-Retailer tragen, für die wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen. Dabei ist uns besonders ein Piece des spanischen Modekonzerns MANGO ins Auge gefallen, das dank seines Designs nicht nur das Herz von Infuencerinnen à la Caro Daur, sondern auch unseres erobert hat: Ein Wollmantel mit Karomuster und Bindegürtel…

MANGO: So setzt ihr den karierten Wollmantel in Szene

Der große Pluspunkt von Mänteln mit Karomuster, wie dem des Modekonzerns MANGO, vorweg: Sie sind echte Allrounder! In unterschiedlichen Kombinationen können sie einen lässigen oder eleganten Auftritt hinlegen und sogar als Blickfang in einem Outfit fungieren. Doch das ist noch längst nicht der einzige Grund, wieso wir das Modell des spanischen Labels weit oben auf unserer Shopping-Liste stehen haben: Während das Material mit Wollanteil uns auch bei kühlen Temperaturen kuschelig warm hält und sowohl die doppelreihige Knopfleiste als auch das Revers dem Piece einen Hauch von Trenchcoat-Charakter und somit ein elegantes Upgrade verleihen, wird durch den taillierten Bindegürtel die schmalste Stelle unseres Körpers betont, was uns sofort schlanker wirken lässt. Kurz gesagt, dieses Must-have ist alles, was wir uns für die goldenen Monate gewünscht haben!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Definitely a coat lover. @mango #mango | anzeige/ad

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

In Sachen Styling schauen wir uns nur allzu gerne die coole Kombination von Influencerin Caro Daur ab, die das Must-have zu einer schwarzen, weiten Hose, einem Rollkragenpullover und lässigen Sneakern kombiniert und ihrem Look somit einen Vibe von Punk-Spirit verleiht, der dank ihrer runden Bag mit goldenen Details und ihrer großen Sonnenbrille noch einmal an Eleganz gewinnt. Aber auch zu einer klassischen Bluse und einem Midirock oder über einem Maxikleid mit hohen Stiefeletten macht der Mantel mit Karomuster von MANGO eine gute Figur. Pssst: Ihr solltet euch besser beeilen, denn wir sind uns sicher, dass das Item schneller weg sein wird als warme Semmeln.

Wer den Wollmantel jetzt in seinen virtuellen Warenkorb klicken möchte, der darf sich freuen, denn das Item ist ab sofort für ca. 120 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Rollkragenpullover: So stylt ihr den Klassiker im Herbst richtig

Jacken und Mäntel: Diese 5 Modelle braucht jede Frau im Kleiderschrank

Samthosen: So tragen wir die angesagten Pants im Herbst

Themen