Fashion

Mango: Dieser gemusterte Rock mit Quasten des spanischen Modekonzerns bringt euch stilvoll durch den Sommer!

Von Linnea am Montag, 28. Mai 2018 um 15:31 Uhr

Wir sind beim spanischen Modekonzern Mango auf einen gemusterten Rock mit Quasten gestoßen, der alles ist, was wir uns im Sommer 2018 gewünscht haben…

Dank des spanischen Modekonzerns Mango müssen wir diesen Sommer keinen Langstreckenflug auf uns nehmen, um echte Urlaubsgefühle zu spüren! Das Brand versorgt uns nämlich (wie jede Saison) mit zahlreichen, luftigen Must-haves, worunter sich auch ein Rock befindet, der mit seinem Design, seinen Details, seines Materials – okaaay, eigentlich wegen allem, weit oben auf unserer Shoppingliste steht! Seid ihr bereit für eine modische Reise ins sonnige, angesagte Marrakesch?!☀️

Mango: Im Sommer 2018 setzen wir auf Muster

Sobald die heiße Jahreszeit uns mit langen Tagen und viel Sonne verwöhnt, bekommen wir auch Lust darauf uns farbenfroh und vor allem in Pieces mit unterschiedlichen Prints zu hüllen. Deshalb haben wir uns auch auf den ersten Blick in den neuen Rock von Mango verliebt, der mit seinen Mustern im Marrakesch-Stil und Details à la Quasten und einem dekorativen Knoten der perfekte Eyecatcher für den Sommer 2018 ist! Pssst: Der Materialmix mit einem hohen Baumwollanteil lässt ihn auch noch besonders angenehm auf der Haut wirken. Ihr merkt schon, dass wir an diesem Modell auf keinen Fall vorbeikommen.

Wer den Rock ins Office ausführen möchte, sollte ihn am besten, auf Grund seiner kürzeren Länge, mit einer Bluse kombinieren, welche zumindest die Schultern bedeckt und wenig Dekolleté zeigt. Abgerundet wird der Büro-Look mit schlichten Loafern oder flachen Sandalen mit Schnür-Details. Bei einem romantischen Date mit eurem Liebsten oder einer Night Out mit euren Mädels darf es dann ruhig schon mutiger sein: Hohe Sandaletten, ein breiter Gürtel der die Taille zusätzlich betont oder ein Cropped Top machen das Outfit unverwechselbar.

Worauf wartet ihr noch Ladies? Ab sofort ist der Rock für ca. 40 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Ihr wollt noch mehr Mode-News lesen? Kein Problem:

Bikinis für große Brüste: Das ist die schönste Bademode zum Nachshoppen

Sommer 2018: Hier sind die Top 5 Fashion Must-haves laut Instagram

Leinen: So stylen wir den angesagtesten Trend des Sommers!