Fashion

MANGO: Dieser Jeansrock mit ausgefranstem Saum ist das Trendteil für den Übergang

Von Linnea am Donnerstag, 9. August 2018 um 16:00 Uhr

Wir haben beim spanischen Modekonzern MANGO einen Jeansrock entdeckt, der das perfekte Teil für den Übergang in den Herbst ist…

Auch wenn uns das Wetter aktuell noch mit warmen Temperaturen verwöhnt, rückt der Herbst immer näher und deshalb schauen wir uns bereits jetzt schon nach den schönsten Teilen für den Übergang um. Und wo könnten wir besser fündig werden als beim als beim spanischen Modekonzern MANGO? Richtig, nirgendwo! Das Label enttäuscht uns in Sachen Must-haves einfach nie und hat auch nun wieder eines in seinem Repertoire, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten können: Einen schwarzen Jeansrock mit ausgefranstem Saum, der stilvoll durch die goldenen Monate bringt…

MANGO: Diesen Jeansrock brauchen wir für den Übergang

Wieso wir uns sofort in den Jeansrock des spanischen Modekonzerns MANGO verliebt haben? Nicht nur, dass wir ihn bereits jetzt schon ausführen können, da er mit allen möglichen bunten Oberteilen harmoniert, dank des robusten Denim-Stoffes und seiner dunklen Nuance macht er auch im Herbst noch eine tolle Figur, wo wir Sandalen oder Sneaker, ein klassisches T-Shirts oder eine Off-Shoulder-Bluse ganz einfach gegen wärmende Stiefeletten, einen kuscheligen Rollkragenpullover aus Kaschmir und eine Lederjacke aus Lammfell eintauschen. We LOVE!

MANGO-Rock

©MANGO

Das wirklich Beste ist aber, dass das Go-to-Piece sowohl in allen Jahreszeiten tragbar ist als auch an diversen Anlässen eine gute Figur macht. Im Office beispielsweise könnt ihr den Jeansrock von MANGO gekonnt mit weißer Bluse und Stiefeletten in Szene setzen (an kühleren Tagen eignet sich zusätzlich eine wärmende Strumpfhose), während er auf einer Party mit High Heels und Silk-Top wunderbar zur Geltung kommt und beim Shopping-Marathon mit den Mädels zu einem geknoteten T-Shirt, coolen Sneakern und einem langen Cardigan harmoniert. Pssst: Ihr müsst für das Item nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen, denn es kostet sogar weniger als 30 Euro!

Jetzt heißt es definitiv schnell sein, Mädels, denn der Jeansrock von MANGO ist garantiert schneller weg als warme Semmeln – ab sofort ist er hier erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News solltet ihr ebenfalls auf keinen Fall verpassen:

Sommerkleider für den Spätsommer: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Kräftige Oberschenkel: Mit diesen 7 Kleidungsstücken kaschiert ihr sie sofort

T-Shirts: Die schönsten Modelle aus dem Sale