Fashion

MANGO: Dieser Midi-Rock mit Rüschendetail schummelt uns sofort lange, schlanke Beine!

Von Linnea am Dienstag, 7. August 2018 um 15:58 Uhr

Der spanische Modekonzern Mango hat einen Midi-Rock mit Rüschendetail in seinem Repertoire, der uns im Nu lange, schlange Beine zaubert…

Ja, wir geben es zu: Wenn wir die Beine von Model Kendall Jenner oder Kollegin Emily Ratajkowski betrachten, könnten wir vor Neid erblassen. Da wir aber leider weder die Zeit, noch (bei den sommerlichen Temperaturen) die Lust haben, täglich im Fitnessstudio an unserem Body zu arbeiten und dennoch eine super Figur abgeben wollen, setzen wir ab sofort auf Teile, die unsere Silhouette optisch strecken und uns im Nu schlanker aussehen lassen. Wie gut, dass der spanische Modekonzern MANGO nun einen Rock gelauncht hat, der genau das kann…

MANGO: Ab sofort setzen wir Röcke in Midilänge

Das Geheimnis, um eure Beine im Nu schlanker aussehen zu lassen, heißt Midilänge! Der Schnitt, der über das Knie hinaus geht, kaschiert nämlich eure Oberschenkel und umspielt eure Waden, wodurch eure Beine sofort optisch schlanker aussehen. Wer zusätzlich, wie bei dem Rock des spanische Modekonzerns MANGO, ein High-Waist-Modell mit asymmetrischen Details à la Rüschen und einer leicht angedeuteten Wickeloptik wählt, wird damit belohnt, dass die gesamte Silhouette gestreckt wird, was zusätzlich mindestens fünf Kilo leichter wirkt. We LOVE!

MANGO-Rock

©MANGO

Da ist es auch kein Problem, dass der Midi-Rock von MANGO in einem hellen Shade daherkommt, den wir supergut stylen können: Mit Sandalen und einem geknoteten T-Shirt für den Shopping-Marathon mit den Mädels, mit Sneakern und einem Cropped Top für das Date mit dem Liebsten oder mit Peep-Toe-Mules und einer Bluse für den Alltag im Büro – das Item entpuppte sich als perfekter Allrounder. Pssst: Dank der Midilänge könnt ihr das Piece auch noch bis in den Herbst tragen und die sommerlichen Essentials einfach gegen einen kuscheligen Pullover aus Kaschmir, eine Strumpfhose und wärmende Boots eintauschen.

Ihr solltet jetzt unbedingt schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass der Rock, der ab sofort für ca. 50 Euro online erhältlich ist, beliebter ist als warme Semmeln. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Jeansröcke mit Schlitz: Die coolsten, engen Modelle für den Übergang

Ausverkauft: So bekommt ihr das begehrte Lieblingsteil trotzdem

Schlangenmuster: Die schönsten Teile im angesagten Snake-Print

Themen