Fashion

MANGO: Dieser strukturierte Blazer mit Karomuster ist das Must-have für den Herbst!

Von Linnea am Donnerstag, 30. August 2018 um 16:03 Uhr

Der spanische Modekonzern MANGO hat einen strukturierten Blazer mit Karomuster gelauncht, der im kommenden Herbst in keinem Kleiderschrank von echten Fashionistas fehlen darf…

Schon in der Trendvorschau für das Jahr 2018 hatten wir für euch ausgemacht, dass der Blazer sein großes Fashion-Comeback feiert und das reißt in diesem Herbst nicht ab! Denn der Klassiker kommt nicht länger in einem strengen Look daher, dank der modernen Interpretationen seines Designs avanciert die Jacke nun zum absoluten It-Piece. Deshalb solltet ihr euch auch beeilen, folgendes Modell mit stylischem Karomuster und cooler Details vom spanischen Modekonzern MANGO in euren virtuellen Warenkorb zu klicken, denn wir sind uns sicher, dass es schneller weg sein wird als warme Semmeln…

MANGO: Dieser Blazer ist das Trendteil für den Herbst

Dank des wohl schönsten Sommers seit Langem, der uns mit hohen Temperaturen und viel Sonne verwöhnt hat, konnten wir auf Jacken jeglicher Art verzichten – doch nun freuen wir uns darauf, die stylischsten Modelle im Herbst auszuführen. Dazu zählt ganz klar auch der strukturierte Blazer des spanischen Modekonzerns MANGO, der mit seinen eleganten Details dafür sorgt, dass wir sowohl im Office als auch beim Shopping-Marathon mit den Mädels eine gute Figur abgeben: Nicht nur, dass mit dem taillierten Bindegürtel die schmalste Stelle unseres Körpers betont wird und wir somit sofort optisch schlanker wirken, das Karomuster, in dem das Item gehalten ist, zählt in den goldenen Monaten zugleich noch zu den Trend-Prints, die uns richtig in Szene setzen.

Mango-Blazer

©MANGO

Wer sich jetzt fragt, wie er den Blazer richtig kombinieren soll, den können wir beruhigen, denn Karomuster können vielfältig gestylt werden: Während mutige Fashionistas das Modell mit passender Hose oder Rock im All-over-Look ausführen, können Ladies, die es schlichter mögen, eine klassische Jeans und einen Rollkragenpullover zu dem Piece stylen. Aber auch Maxikleider und stylische Stiefeletten oder Lederhosen und Schnürstiefel harmonieren mit dem Trendteil und verleihen ihm – je nach – Wahl eine feminine Note oder einen Hauch von Punk-Spirit. Ihr merkt schon, an diesem Item kommt ihr im kommenden Herbst einfach nicht vorbei!

Zum Glück müsst ihr euch auch gar nicht mehr lange gedulden, denn der Blazer des spanischen Modekonzerns MANGO ist ab sofort für ca. 70 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Ihr wollt noch weitere Mode-News lesen? Kein Problem:

Daunenjacken: Das sind schönsten Modelle für den Herbst

Overknee-Stiefel: Diese stylischen Modelle tragen wir im Herbst

Samt: Die schönsten Teile aus dem angesagten Stoff für den Herbst

Themen