Fashion

Mango: Dieser Trenchcoat des spanischen Modekonzerns ist das Trend-Piece des Sommers

Von Linnea am Dienstag, 8. Mai 2018 um 15:40 Uhr

Der spanische Modekonzern Mango hat einen klassischen Trenchcoat mit Gürtel gelauncht, der unsere Modeherzen höher schlagen lässt…

Ja, wir geben es zu: Wir lieben den Sommer mit seinen heißen Temperaturen und langen Tagen und sind ganz entzückt, dass das Wetter sich jetzt schon, zum Beginn des Mais, von seiner besten Seite zeigt. Doch als waschechte Hamburgerinnen, die schon so einige "warme" Jahreszeiten im Norden miterlebt haben, wissen wir, dass sich dieses auch schnell wieder ändern kann. Zum Glück hat der spanische Fashion-Retailer Mango einen angesagten Trenchcoat auf den Markt gebracht, der uns stylisch durch die Saison bringt – egal, welche Wolken am Himmel aufziehen werden…

Mango: Diese Saison sehen wir Rot!

Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in den tollen Trenchcoat des spanischen Labels Mango, der unsere Modeherzen nicht zuletzt dank seines kräftigen Rottons anschwellen lässt. Aber das ist noch längst nicht alles: Das Must-have besteht aus einer Baumwoll-Mischung, die sich herrlich angenehm auf der Haut anfühlt! Zudem hat der Trench neben seinen praktischen Pattentaschen, in denen wir all unsere wichtigen Gadgets verstauen können (ja genau, um die Hände für unser köstliches Eis frei zuhaben😉), auch einen Gürtel, mit dem wir ihn ganz einfach taillieren und unsere Figur somit ladylike in Szene setzen können. Wir hätten das Item dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Echte Fashionistas sollten also nicht lange überlegen, sondern sich den Trenchcoat sofort zulegen, denn er ist ein echter Allrounder! Er passt sich nicht nur perfekt eurem Outfit an, egal ob ihr ein elegantes Dress, einen stylischen Minirock, eine klassische Skinny-Jeans oder eine angesagte Palazzohose tragt, er macht auch sowohl beim wichtigen Meeting im Office mit eurem Chef und beim After-Work-Drinks mit euren Mädels als auch über eleganter Lingerie als heiße Überraschung für euren Liebsten eine gute Figur. Wenn ihr den luftig leichten Mantel jetzt noch nicht weit oben auf eurer Shoppingliste stehen habt, dann wissen wir auch nicht.

Pssst: Ihr müsst euch auch gar nicht mehr lange gedulden, denn der Trenchcoat ist ab sofort für ca. 70 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Met Gala: Die schönsten Looks des Abends

Office Looks: Diese Stars sind die perfekte Inspiration

6 Outfits, die wir diesen Sommer tragen müssen!