Fashion

MANGO: Dieses bedruckte Kleid mit Taillenband schummelt uns sofort schlanker!

Von Linnea am Freitag, 31. August 2018 um 15:33 Uhr

Wir haben beim spanischen Modekonzern MANGO ein bedrucktes Kleid mit Taillenband entdeckt, das uns im Nu schlanker schummelt…

Ja, wir geben es zu: Wir lieben schöne Kleidung! Ganz besonders dann, wenn sie unsere Figur nicht nur perfekt in Szene setzt, sondern uns zugleich auch noch optisch schlanker schummelt. Aus diesem Grund können wir euch das bedruckte Kleid des spanischen Modekonzerns MANGO auf gar keinen Fall vorenthalten, das dank seines angesagten Designs, seines vorteilhaften Schnittes, seiner Länge, seinen Details, seiner Nuance – okay, eigentlich wegen allem (!) genau das ist, was wir uns für einen stilvollen Übergang in den Herbst gewünscht haben. Pssst: Ihr solltet euch definitiv beeilen, Ladies, denn wir sind uns sicher, dass es beliebter ist als warme Semmeln…

MANGO: In diesem Kleid tanzen wir in den Herbst

Nur weil das Ende des Sommer so langsam aber sicher in unmittelbare Nähe rückt, ist das noch lange kein Grund traurig zu sein, vor allem, weil wir auch weiterhin schöne Kleider tragen können, wie beispielsweise das aktuelle Modell des spanischen Modekonzerns MANGO! Während seine Midilänge sich nämlich perfekt für Spätsommertage eignet und sowohl seine grüne Nuance als auch sein Polka Dots-Print absolut im Trend liegen, wird durch den Bindegürtel die schmalste Stelle unseres Körpers betont, nämlich unsere Taille, was uns optisch um einige Kilos schlanker schummelt. Außerdem kaschieren die Ärmel zusätzlich breite Schultern und kräftige Oberarme. Gibt es ein Teil, das wir uns sehnlicher gewünscht haben? Wir glauben kaum…

MANGO-Kleid

©MANGO

In der richtigen Kombination lässt sich das Must-have übrigens nicht nur bis in den Herbst hinein ausführen, sondern macht auch zu verschiedenen Anlässen eine gute Figur: Während es mit Schnürstiefeln und Lederjacke einen Hauch von Punk-Spirit bekommt, wird es mit Overknee-Stiefeln und einem Mantel besonders tauglich fürs Office und legt mit Sneakern und einer Lammfalljacke einen lässigen Auftritt hin. Auch Schmuckstücke, wie goldene Creolen, oder Statement-Bags geben dem Must-have das gewisse Extra und runden den Look rund um das Dress ab.

Wer es kaum abwarten kann, das Kleid sein Eigen nennen zu können, der darf sich freuen, denn das Kleid von MANGO ist ab sofort für ca. 36 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Weißes T-Shirt: So stylst du den Klassiker im Herbst richtig

Rabatte: Bei NA-KD und Co. spart ihr jetzt mit diesen Rabattcodes

Breite Schultern: Diese Oberteile für den Herbst kaschieren sie am besten

Themen