Fashion

MANGO: Dieses karierte Wickelkleid ist das Must-have für den Herbst 2018!

Von Linnea am Mittwoch, 22. August 2018 um 11:31 Uhr

Der spanische Modekonzern MANGO hat ein Kleid mit Karomuster gelauncht, das im kommenden Herbst im Mode-Repertoire einer jeden Fashionista nicht fehlen darf…

So langsam aber sicher können wir nicht mehr bestreiten, dass der Herbst schon sehr bald Einzug erhalten wird und deshalb ist es höchste Zeit, sich Fashion-Teile zuzulegen, die uns stilvoll durch die goldenen Monate bringen werden. Neben den angesagtesten Jacken, Schuhen und Mänteln, haben wir auch bereits die Prints ausgemacht, die ihr auch schon im Übergang ausführen könnt und einer davon ist das Karomuster, das in der kommenden Saison besonders auf Kleidern zu finden sein wird. Natürlich weiß das auch der spanische Modekonzern MANGO, der nun ein Dress in dem schönen Motiv gelauncht hat, das jede Fashionista in ihrem Mode-Repertoire braucht!

MANGO-Kleid: Angesagter Schnitt trifft auf stylischen Print

Bei dem Wickelkleid des spanischen Modekonzerns MANGO, das gerade weit oben auf unserer Beliebtheitsskala steht, treffen gleich mehrere Trends aufeinander: Zum einen ist es im Longblazer-Stil gehalten, an dem wir bereits seit einer Saison nicht vorbeikommen, zum anderen ist es mit dem Karomuster versehen, das im Herbst 2018 zu den Go-to-Prints zählt. Doch zu guter Letzt sind wir auch große Fans des Wickel-Schnittes, der ein wahrer Figurschmeichler ist! Durch die überlappenden Vorderteile entsteht nämlich nicht nur ein schöner V-Auschnitt, der unser Dekolleté perfekt in Szene setzt, sondern zugleich wird der Fokus, dank der Knopfreihe, auch noch auf unsere Körpermitte gelegt, wodurch unsere Taille betont wird und wir um einige Kilos schlanker wirken. We LOVE!

MANGO-Kleid

©MANGO

Wer jetzt noch weitere Gründe braucht, um das Item sofort in seinen virtuellen Warenkorb zu klicken, dem verraten wir, wie einfach sich karierte Kleider kombinieren lassen: Mit einem Rollkragenpullover oder T-Shirt darunter, einer Lederjacke, stylischen Stiefeletten mit Blockabsatz oder coolen Sneakern und angesagten Ohrringen im funkelnden Goldton – fertig ist das Go-to-Outfit für den kommenden Herbst. Gerade Dresses mit diesem Print, die einen Hauch von Punk-Spirit versprühen, machen sich am besten im allseits bekannten Lagenlook, der auch besonders praktisch ist, wenn Spätsommertage morgens und abends mit kühleren Temperaturen auftrumpfen, während es tagsüber besonders mild werden kann.

Pssst: Ihr solltet definitiv schnell sein, Ladies, denn wir sind uns sicher, dass das karierte Kleid des spanischen Modekonzerns MANGO, das ab sofort für ca. 50 Euro online erhältlich ist, schneller weg sein als warme Semmeln. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Sommerkleider für den Spätsommer: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Blazer: Diese 15 Modelle machen uns im Spätsommer eine schöne Silhouette

Jeanshemden: Das sind die coolsten Modelle für den Übergang in den Herbst

Themen