Fashion

MANGO: Dieses Kleid mit Leopardenmuster ist das Trendteil für den Spätsommer

Von Linnea am Dienstag, 14. August 2018 um 15:01 Uhr

Der spanische Modekonzern Mango hat ein Kleid mit Leopardenmuster gelauncht, das uns stilvoll vom Sommer in den Herbst bringt…

Nur weil die heiße Jahreszeit sich so langsam aber sicher verabschiedet, bedeutet das nicht, dass wir nicht weiterhin zauberhafte Kleider tragen können – hierbei kommt es nur auf die richtige Länge, die passenden Details und die ideale Kombination an. Deshalb haben wir das aktuelle Dress des spanischen Modekonzerns MANGO auch sofort in unseren virtuellen Warenkorb geklickt, das dank seines angesagten Leopardenmusters jetzt weit oben im Fashion-Kurs steht und uns somit stilvoll vom Sommer in den Herbst begleitet. Pssst: Ihr solltet euch definitiv beeilen, denn wir sind uns sicher, dass dieses Trendteil schneller weg sein wird als warme Semmeln…

MANGO: Mit diesem Kleid wird der Herbst aufregend

Eines steht fest: Mit diesem Kleid des spanischen Modekonzerns MANGO wird der Übergang in den Herbst 2018 alles andere als langweilig! Neben dem Snake-Print, ist das Leopardenmuster, mit dem das Dress verziert ist, nämlich das angesagteste Motiv in den goldenen Monaten und ein echter Hingucker obendrein. Aber nicht nur deshalb sind wir große Fans des Items, denn dank seiner Midilänge und seinen T-Shirt-Ärmeln lässt es sich auch an kühleren Tagen und sogar ins Office ausführen. Zudem setzt der V-Ausschnitt unser Dekolleté perfekt in Szene, während die Teilungsnaht an der Taille unsere Silhouette betont. Wenn das nicht genug Gründe sind, um sich das Item sofort zu gönnen, dann wissen wir auch nicht…

Mango-Kleid

©MANGO

Das Schönste am Leopardenmuster? Es ist ein Go-to-Motiv für alle Tageszeiten! Da ist auch das Kleid von MANGO keine Ausnahme, das sowohl mit einem Paar (sauberen!) Sneakern als auch coolen Stiefeletten im Cowboy-Stil tauglich fürs Office wird, während ihr es zu einer Night Out mit den Mädels oder einem Date mit High Heels oder Peep-Toe-Mules kombinieren und mit angesagten Ohrringen und einem Gürtel abrunden könnt. Wer das Dress bis in den Herbst ausführen möchte, tauscht die sommerlichen Essentials an kühleren Tagen ganz einfach gegen Boots, Lederjacke und Strumpfhose aus. Generell gilt: Leo- oder Snake-Prints stehen für sich und sollten deshalb immer zu schlichteren Accessoires und Fashion-Teilen gestylt werden.

Ihr könnt es kaum abwarten, das Kleid mit Leopardenmuster von MANGO euer Eigen nennen zu können? Dachten wir uns doch – das Dress ist ab sofort für ca. 60 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Hosen: Die schönsten Modelle für den Spätsommer

Taschen-Trends 2018: Diese coolen It-Bags tragen wir im Herbst

Röcke: Die schönsten Röcke für den Spätsommer

Themen