Fashion

Mango: DIESES Leinenkleid ist der treueste Begleiter für den Sommer

Von Linnea am Dienstag, 5. Juni 2018 um 16:33 Uhr

Beim spanischen Modekonzern Mango sind wir auf ein Leinenkleid gestoßen, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten können…

Gerade erst haben wir für euch die schönsten Office-Looks für heiße Tage ausgemacht, denn sobald die Temperaturen über 25 Grad klettern, wird der Alltag im Büro oftmals zu einer modischen Herausforderung. Immerhin wollen wir seriös wirken, weshalb Shorts und Co. natürlich im Kleiderschrank liegen bleiben und dennoch ein luftiges Outfit tragen, dass uns nicht zu sehr ins Schwitzen bringt. Zum Glück sind wir nun erneut beim spanischen Modekonzern Mango fündig geworden, der uns mit einem Leinenkleid versorgt, das alles ist, was wir uns für den Sommer 2018 gewünscht haben…☀️

Mango: Klassischer Karo-Print trifft auf modernen Schnitt

Das Sommerkleid von Mango, an dem wir in dieser Saison einfach nicht vorbeikommen, vereint moderne Details à la einem asymmetrischen Schnitt und ausgefranste Abschlüsse mit klassischen Elementen, wie dem Karo-Print und dem geradlinigen Design. Aber das ist noch längst nicht alles, denn während die Länge des Items euch stilsicher durch alle Meetings mit dem Chef kommen lässt, sorgt der V-Ausschnitt für einen femininen Touch. Wir sagten ja, dass der spanische Modekonzern uns erneut mit einem echten Trendteil für die heiße Jahreszeit versorgt…

 

Look of the week with Kennedi. Dress: 21049037 #LOTW #MangoSS18 #Mango #Miami

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Wer jetzt noch einen Grund braucht, um das Kleid sofort in seinen virtuellen Warenkorb zu befördern, den dürfte interessieren, dass es aus Leinen und Baumwolle gefertigt wurde, welche die perfekten Begleiter für heiße Sommertage sind. Die Naturfasern wirken nämlich nicht nur kühlend auf der Haut, sie nehmen den Schweiß auch ganz einfach auf. Um das Piece perfekt in Szene zu setzen, solltet ihr es mit schlichten Sandalen in einem knalligen Rotton und einer Handtasche à la der angesagtesten Bag der Saison stylen. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude!

Zum Glück müsst ihr euch gar nicht mehr lange gedulden, denn das Leinenkleid ist ab sofort für ca. 50 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Broderie Anglaise: Diesen Sommer setzen wir auf Lochspitze!

Jeansröcke: Die 5 schönsten Styling-Ideen laut Pinterest

10 sommerliche Fashion Essentials, die nie aus der Mode gehen