Fashion

MANGO: Model Alexa Chung liebt diesen strukturierten Blazer des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Donnerstag, 4. Oktober 2018 um 14:58 Uhr

Model Alexa Chung ist einem strukturiertem Cordblazer von MANGO restlos verfallen und auch wir kriegen einfach nicht genug von dem Item…

Dass Blazer in diesem Jahr ihr großes Fashion-Comeback feiern, hatten wir bereits in der Trendvorschau für 2018 für euch ausgemacht. Natürlich kommen die Klassiker aber nicht nur wie gewohnt daher, sondern auch modern Interpretiert und zeigen sich in stylischen Motiven, wie beispielsweise im Karomuster, in angesagten Silhouetten, wie dem Oversize-Schnitt, oder – gerade aktuell – aus den unterschiedlichsten Materialien à la Cord. Deshalb können wir euch auch folgendes Modell auf keinen Fall vorenthalten, das der spanische Modekonzern MANGO in seinem Repertoire aufweist und zu dessen Fans nicht nur wir, sondern auch keine Geringere als Model Alexa Chung, zählen. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude…

MANGO: Mit diesem Blazer wandern wir stilsicher durch den Herbst

So sehr wir den Sommer 2018 mit seinem herrlichen Wetter auch genossen haben, haben wir uns insgeheim dennoch auf die goldenen Monate gefreut, in denen wir endlich wieder unsere Jacken, Mäntel, Stiefel und Co. ausführen können. Dazu zählt auch das Trendteil des Jahres – wir sprechen natürlich vom Blazer – der uns stilvoll durch den Herbst wandern lässt und in dieser Saison bei keinem guten Office-Look fehlen darf. Wie gut, dass der spanische Modekonzern MANGO das schönste Item für uns parat hält: Während das Cord-Material des Pieces, das übrigens gerade weit oben im Fashion-Kurs steht, uns auch bei kühlen Temperaturen wunderbar warm hält, sorgen die doppelreihige Knopfleiste, der breite Reverskragen und die coolen Pattentaschen für die richtigen Hingucker. We LOVE!

Alexa-Chung-MANGO

©PR

Wer sich nun fragt, wie er das Item, das im angesagten Cremeton daherkommt, richtig in Szene setzen soll, der kann sich definitiv das Styling von Model Alexa Chung abschauen, die den Blazer mit weißen Statement-T-Shirt, cooler Jeans mit ausgestelltem Bein, lässigen Sneakern und einer It-Bag mit angesagter Krokodil-Optik kombiniert. Aber auch zum Maxikleid und hohen Stiefeletten mit Blockabsatz, zum Rock mit Leopardenmuster und einem Silk-Top oder zur Lederhose und derben Boots macht der Blazer eine gute Figur. Mutigere Fashionistas tragen das Trendteil sogar im All-over-Cord-Look mit matching Unterteil. Ihr merkt schon, dass ihr an diesem Piece im Herbst 2018 auf keinen Fall vorbeikommt.

Also worauf wartet ihr noch, Ladies? Der strukturierte Blazer von MANGO ist ab sofort für ca. 90 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Karohemden: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Vero Moda: Diese günstigen Teile der Modemarke sehen richtig teuer aus

Athleisure-Trend: So kombinierst du den Streetstyle richtig