Fashion

MANGO: Model Irina Shayk liebt diesen Pelzmantel des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Freitag, 26. Oktober 2018 um 15:15 Uhr

Supermodel Irina Shayk setzt in diesem Herbst auf einen Mantel des spanischen Modekonzerns MANGO und auch wir können ihn uns leisten…

Ja, wir geben es zu: Wir scrollen regelmäßig unseren Feed bei Instagram durch, um für euch die schönsten Hypes in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle auszumachen, denn die Foto-App versorgt uns immer wieder mit der zauberhaftesten Inspiration. Auch Street Styles von den angesagtesten Bloggerinnen und Celebrities der Stunde erfreuen sich des Öfteren großer Beliebtheit – gerade, wenn die getragenen Teile auch noch absolut in unserem Budget liegen. Kein Wunder, dass wir euch auf keinen Fall vorenthalten können, das Supermodel Irina Shayk (ja, die Freundin von Hottie Bradley Cooper) gerade einem Mantel des spanischen Modekonzerns MANGO restlos verfallen ist, den auch wir sofort shoppen können…

MANGO: Auf DIESEN Pelzmantel setzt Irina Shayk im Herbst

Wer kuschelig und stilvoll zugleich durch den gesamten Herbst bis in den Winter hinein wandern möchte, für den kommt der aktuell angesagte Teddyfell-Trend gerade recht. Natürlich weiß das auch Supermodel Irina Shayk, die vorbildlicher Weise auf ein braunes Modell aus Fake-Fur setzt, das echten Varianten in Sachen Wärmen in Nichts nachsteht. Das wirklich Beste ist aber, dass das Must-have, für das sich die Freundin von Bradley Cooper entschieden hat, vom spanischen Modekonzern MANGO ist und gerade einmal 90 Euro kostet, sodass auch wir es uns leisten können. Worauf wartet ihr also noch, Ladies? Wir sind uns sicher, dass dieses Piece schneller weg sein wird als warme Semmeln…

Irina-Shayk-Street-Style

©PR

Wer nun noch einen Grund braucht, sich Irinas Shayks liebsten Coat zuzulegen, dem verraten wir, dass er sich super easy stylen lässt. Egal ob, wie beim Street Style des Supermodels, mit blickdichter Strumpfhose, einem Lederrock, Stiefeln im matching Ton und einem wärmenden Rollkragenpullover, über einem Maxikleid, mit Lederhose und derben Boots oder zu einer klassischen Jeans und (sauberen!) Sneakern – der Pelzmantel vom MANGO entpuppt sich als echter Allrounder, der euch stilsicher durch die kalte Jahreszeit begleitet. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude…

Irina-Shayk-Street-Style

©PR

Zum Glück müsst ihr euch auch gar nicht mehr lange gedulden, denn der Pelzmantel von MANGO ist ab sofort für ca. 90 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürften euch auch interessieren:

Sock Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Grauer Pullover: So stylt ihr den Klassiker im Herbst richtig

Schwarze Mäntel: Die schönsten Klassiker für den Herbst, die sofort 5 Kilo schlanker schummeln