Fashion

Mango versorgt uns mit dem schönsten Overall für den Sommer 2018!

Von Linnea am Montag, 11. Juni 2018 um 15:50 Uhr

Der spanische Modekonzern hat einen langen Overall mit Schleife gelauncht, in dem wir auf allen Sommerfesten glänzen…

Wenn wir an das perfekte Piece für die heiße Jahreszeit denken, stellen wir uns ein besonders luftiges Teil in hellen Farben vor. Und es scheint, als hätte der spanische Modekonzern Mango alle unsere Gebete erhört, denn das Brand hat nun einen langen Overall in Weiß herausgebracht, dem nicht nur wir, sondern auch die angesagte dänische Bloggerin Pernille Teisbaek, dank seines Schnittes, seiner Details – okay, eigentlich wegen allem (!), restlos verfallen ist. Wer also auf allen Sommerfesten eine gute Figur machen möchte, sollte dieses stylische Item nun ASAP in seinen virtuellen Warenkorb klicken…

Mango-Overall: Fließende Materialien treffen auf romantische Details

Erst kürzlich nahm Mango uns mit auf einen modischen Trip nach Marrakesch – nun versorgt der spanische Modekonzern uns bereits mit dem nächsten angesagten Teil, dieses Mal allerdings eher im minimalistisch gehaltenen Stil. Der fließende Stoff und der weite Schnitt sind besonders bei heißen Temperaturen super angenehm, während das romantische Schleifen-Detail (aka der Gürtel) unsere Taille perfekt in Szene setzt und sowohl die angesagte Knopfreihe als auch der V-Ausschnitt des Items für die richtigen Hingucker sorgen. Kurz gesagt: Wir sind ganz verliebt in diesen langen, weißen Overall!

Aber nicht nur wir bekommen von dem angesagten Teil nicht genug – auch Bloggerin Pernille Teisbaek ist dem Overall, als echtes #MangoGirl, restlos verfallen. Die stilsichere Dänin beweist uns so ganz nebenbei, dass das schlichte Piece, das sich übrigens als ein echter Allrounder auszeichnet, gar nicht schwer zu kombinieren ist: Mit Riemchen-Sandalen, offener Mähne und Accessoires à la Statement-Ohrringen könnt ihr über alle Sommerfeste tanzen oder beim Meeting mit dem Chef glänzen. Wir hätten das Item dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

 

Monday photo by @nickdorey for @mango makeup by @annestaunsager hair by @cimmahony

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Ihr habt euch ebenso in den langen Overall von Mango verliebt wie wir? Zum Glück müsst ihr euch nur noch ein wenig gedulden, denn das Piece ist schon bald für ca. 50 Euro online erhältlich – ihr könnt euch aber schon mal für die Benachrichtigungs des Launches eintragen. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Summer in the City: Diese Midiröcke sind genau das Richtige für heiße Sommertage

Herzogin Kate trägt dieses ZARA-Kleid und es kostet weniger als 50 Euro!

Bademode: Diese Modelle machen einen schönen Po

Themen