Fashion

MANGO: Diesen Wollmantel des spanischen Modekonzerns lieben alle Stars

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 5. Februar 2021 um 15:38 Uhr

Auf der Suche nach stylischen Teilen für unseren Kleiderschrank holen wir uns nur zu gerne Inspirationen von den Celebrities und diese tragen aktuell alle einen wunderschönen Mantel von Mango, den wir direkt nachshoppen wollen.

Auch wenn sich der Winter so langsam aber sicher dem Ende zuneigt, schließlich ist am 20. März schon Frühlingsanfang, herrschen noch eisige Temperaturen vor, gegen die wir uns nur mit einem kuscheligen Mantel wappnen können. Natürlich haben wir uns bereits zu Beginn der Wintersaison mit einer kleinen Auswahl ausgestattet, doch wer sagt, dass wir es dabei belassen müssen und uns zwischendurch nicht noch einen stylischen Coat gönnen können? Und nun haben wir das perfekte Modell ausfindig gemacht, genauer gesagt haben es an Celebrities wie Naomi Watts oder dem "Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor entdeckt, an dem wir nicht einfach vorbeisehen können, sondern es direkt in unserem Kleiderschrank haben wollen. Und das Beste: Dabei handelt es sich nicht um ein teures Designer-Piece, welches wir uns eh nicht leisten können, sondern um ein Teil von MANGO.

Diese Artikel zum Thema "Styling" können euch auch interessieren:

Diesen Mantel von MANGO lieben alle Stars

Nachdem wir ihn das erste Mal gesehen haben, waren wir direkt hin und weg, denn bei dem besagten Mantel handelt es sich um ein klassisches Modell, welches wir auch in den kommenden Saisons tragen können. Die Rede ist von dem Coat 'Fruita', der in einem melierten Beigeton daherkommt und mit zeitlosen Elementen wie einer Knopfleiste, Reverskragen sowie einer Länge bis zur Wadenmitte besticht. Zudem sorgt ein Wollanteil von 50 Prozent dafür, dass wir kuschlig warm bleiben, selbst wenn sich die Temperaturen unterhalb der 0 Grad Celsius-Schwelle aufhalten. Doch was uns noch mehr überzeugt als das eigentliche Design und die Funktionalität, sind die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten, welche uns der Mantel des spanischen Modekonzerns bietet. Zum einen können wir den Klassiker auf elegante Weise zu Stoffhose, Stiefeletten und Bluse ausführen und zum anderen können wir auf die lässige Variante mit Dad-Sneakern, Flared Jeans und XXL-Schal, die Schauspielerin Naomi Watts während eines Spazierganges mit ihrem Hund trug, setzen. Gerade in dem letzten Look könnt ihr aufgrund des Kontrastes aus elegant und sportlich ein richtiges Fashion-Statement setzen. Doch jetzt heißt es schnell sein! Im Onlineshop von MANGO ist der Lieblingsmantel der Stars bereits ausverkauft, doch auf ABOUT YOU bekommt ihr das Must-haves noch in allen erhältlichen Größen für circa 100 Euro! Die Frage ist nur, wie lange?!

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.