Mangos Neue: Elettra Wiedemann

Mangos Neue: Elettra Wiedemann

Dass ihre Mama Isabella Rossellini und ihre Oma Ingrid Bergman ist, ist bei weitem nicht das Tollste an ihr: Ein Blick auf Mangos neues Kampagnen-Gesicht, Elettra Wiedemann.

© PR
Vorfreude: Der neue Mango-Katalog liegt ab September in allen Filialen aus

Girl-Crush-Alert! Wir haben ja schon seit einiger Zeit ein Auge auf Elettra Wiedemann geworfen, doch jetzt hat auch die spanischen Modekette Mango das Potential der Rossellini-Tochter erkannt.

Die 27-Jährige ist das Gesicht der neuen Herbst-Kampagne und tritt somit in die Fußstapfen von Größen wie Scarlett Johansson und Penelope Cruz.

Sie haben noch nie etwas von Elettra gehört? Kein Problem, hier unser Kurportrait zum Mitreden:

Elettra ist die Tochter von Isabella Rossellini (Neid!), ihre Großmutter war Ingrid Bergman (Doppel-Neid!). Die Amerikanerin spricht fließend französisch und italienisch, erschien auf dem Cover der italienischen und der spanischen Elle und ist das Gesicht von Lancômes Duft Trésor. Außerdem studiert sie Geschichte, BWL und Politikiwissenschaften und hat ein eigenes Charityprojekt (justonefrickinday.com) ins Leben gerufen. Zuletzt wurden wir auf Elettra aufmerksam, als sie für yoox ein T-Shirt zur Rettung der Umwelt kreierte.

Kurz: Elettra ist wunderschön, klug und hat ein gutes Herz. Und somit mehr zu bieten, als die meisten anderen It-Girls gemeinsam.

Lade weitere Inhalte ...