Fashion

Diesen Mantel von H&M liebt Ann-Kathrin Götze

Von Julika am Freitag, 20. November 2020 um 12:30 Uhr

Du bist noch auf der Suche nach einem lässigen Mantel für den Winter? Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze trägt das perfekte Modell von H&M und es kostet weniger als 70 Euro.

Wenn es um neue Inspirationen für unseren Kleiderschrank geht, schauen wir nur zu gerne auf Instagram vorbei und durchstöbern die Accounts bekannter Influencerinnen. Vor allem im Winter, der sich aktuell schon von seiner ziemlich kühlen Seite zeigt, sind uns coole Inspirationen zu kuschelig warmen und dennoch stylischen Outfits gerade recht. Egal ob klassische Basics oder auffällige Trendteile, die unserem tristen November-Look einen frischen Kick verleihen, auf der Plattform werden wir einfach immer fündig! Auch der Kanal von Model Ann-Kathrin Götze bietet uns regelmäßig schöne und vor allem bezahlbare It-Pieces, die wir sofort in den Warenkorb packen und nachstylen wollen. Die Stilikone beweist täglich ihr außerordentliches Modegespür und kombiniert geschickt High-Street mit High-Fashion-Teilen. So auch letzte Woche, als sie ihre neue Dior-Tasche lässig mit einem flauschigen Mantel des Mode-Retailers H&M stylte.

Hier findest du weitere Inspiration zum Thema "Mode":

Auf diesen Lammfellmantel von H&M schwört Ann-Kathrin Götze 

Die Ehefrau von Fußballer Mario Götze hat uns bereits gezeigt, wie lässig die "Air Force 1 Shadow" von Nike zu teuren Teilen zu kombinieren sind und verzaubert uns auch aktuell wieder mit einem absolut leistbaren Modestück. Das Beste: Das Objekt unserer Begierde treibt uns nicht nur in keinerlei finanziellen Ruin, sondern schmeichelt auch noch jeder Figur. Der graue knielange Stoffmantel aus Lammfellimmitat (ca. 70 Euro) ist leicht oversized geschnitten, sorgt jedoch gleichzeitig mittels großer Brusttaschen und abgesteckter Nähte für das gewisse Etwas und zaubert im Nu eine schlanke Silhouette. Zusätzlich sorgt das feste Bündchen dafür, dass die wärmende Jacke auch an den Armen genau richtig sitzt. Vermeintliche Problemzonen an Armen und Schulter können also ebenso kaschiert werden. Kurz gesagt: Die Jacke ist perfekt für einen stilvollen Auftritt im Winter – ganz egal ob über einem gemütlichen Strick-Look, gesehen bei Ann-Kathrin Götze, oder zum ersten Business-Meeting nach dem Lockdown.

Noch mehr Fashion-News liest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.