Fashion

Mantel-Trends: Diese angesagten Modelle tragen wir im Herbst

Von Inga am Donnerstag, 1. August 2019 um 15:11 Uhr

Eine neue Saison voller stylischer Trends rückt in immer greifbarere Nähe. Wir liefern euch jetzt schon die nötige Inspiration und verraten euch nicht nur die schönsten Mäntel für den Herbst, sondern auch, wo ihr die stylischen Teile nachshoppen könnt…

Aktuell ist es schwer vorstellbar, dass wir uns schon in wenigen Wochen auf den Herbst einstellen müssen, aber die neue, kühlere Jahreszeit bringt auch etwas Gutes mit sich – denn endlich können wir uns wieder in die schönsten und kuscheligsten Mäntel werfen. Welche Schnitte, Materialien und Farben für unsere Herbst-Jacken angesagt sein werden, haben wir ja bereits in Erfahrung gebracht und auch was Mäntel angeht, werden wir nicht enttäuscht. Im Gegenteil, tolle It-Pieces in Karomuster, Animal-Print und Co. warten auf uns – an welchen weiteren Trend-Modellen kein Weg vorbeiführt und wo die schönsten Modelle zum Nachshoppen, zeigen wir euch jetzt.

1. Mäntel mit Animal-Print

Dieser Trend zieht sich bereits durch den Sommer und auch im Herbst dürfen wir uns weiterhin an Pieces mit Animal-Print satt sehen. Dabei steht vor allem das altbewehrte Leopardenmuster, aber auch Snake-Print hoch im Kurs. Ebenfalls exotische Motive, wie vom Zebra oder Krokodil, zieren auch unsere herbstlichen Mäntel und lassen sich entweder schlicht und klassisch zu schwarzen Jeans, Ankle Boots und weißem T-Shirt kombinieren oder, für die Mutigen, im Mustermix. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Banholzer (@lisa_banholzer) am

2. Maximäntel in Cremefarben

Diesen Herbst geht es elegant zu, denn nicht nur Pastellfarben, auch Erdtöne, gedeckte Shades und besonders Cremefarben geben unseren Kleidungsstücken dann einen neuen, edlen Anstrich. Dabei setzen wir insbesondere auf Modelle in Maxilänge, welche besonders lässig und cool wirken und perfekt zu Biker Boots, weißen Stiefeletten und Sneakern gestylt werden können. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

3. Teddyfell-Coats

Besonders begeistert sind wir von dieser Trend-Vorschau, denn Teddy-Mäntel sind offiziell wieder voll im Trend und halten uns im kommenden Herbst warm und kuschelig. Auch Mäntel in Fake Fur stehen wieder hoch im Fashion-Kurs, insbesondere in ausgefallenen Pastellfarben wie Hellblau, Violett und Rosa. Ebenso graue und Camelfarbene Wollmäntel sorgen in der neuen Saison dafür, dass wir nicht frieren müssen und trotzdem bestens angezogen sind. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von STREET STYLE (@streetstyled) am

4. Mäntel mit Karomuster

Unsere karierten Mäntel aus dem vergangenen Herbst können wieder aus dem Keller hervorgeholt werden! Auch in diesem Jahr ist das Karomuster nämlich super angesagt und sorgt für etwas Abwechslung bei schlichten Looks. Auch die Modeblogger sind diesem Trend verfallen und beweisen, wie stylisch die Trendteile aussehen können. Das Beste: Sie sind elegant, stilvoll und zeitlos zugleich! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

5. Schwarze Mäntel in Midilänge 

Natürlich darf aber auch ein schwarzes Modell nicht in unserem Kleiderschrank fehlen, denn Mäntel in Schwarz wirken immer noch am edelsten und lassen sich zu jedem Anlass tragen. Auch beim Styling haben wir freie Hand – ob zur engen Skinny-Jeans mit Pumps und weißem Top, einem Maxikleid und Stiefeletten oder einer weiten Marlenehose und einem farbigen Pullover – alles ist drin. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Banholzer (@lisa_banholzer) am

Diese Fashion-News für den Herbst dürften euch ebenfalls interessieren…

ZARA: Diese Tasche im Stil von Saint Laurent brauchen wir sofort!

Blusen mit Polka Dots: Diese tollen Modelle tragen wir jetzt