Fashion

Marc Cain: Diese zauberhaften Strickteile im Animal-Print shoppen wir jetzt

Von Jenny am Freitag, 31. Januar 2020 um 13:57 Uhr

Wir sind beim luxuriösen Modebrand Marc Cain auf zauberhafte Strickteile im angesagten Animal-Print gestoßen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten können.

Auf der Suche nach den neuesten Trends aus der Fashion-Welt lassen wir uns am liebsten von großen Designhäusern und Influencern inspirieren, die ganz genau wissen, welche modischen Must-haves jetzt in die Garderobe einer jeden Fashionista gehören. Dabei konnten wir während unserer aktuellen Recherche selbstverständlich nicht die Frühjahrskollektion 2020 von Marc Cain mit kuscheligen Strickteilen übersehen, die uns die Mode-Profis Leonie Hanne, Janina Uhse und Nilam Farooq präsentieren. Was die angesagte Statement-Strickware so besonders macht und weshalb sie uns nicht nur an tristen Wintertagen wärmt, sondern auch an fröhlichen Frühlingsmomenten harmoniert, verraten wir euch jetzt und klären euch natürlich auch darüber auf, wo ihr die animalischen Must-haves ergattern könnt.

Diese animalischen Strickteile von Marc Cain brauchen wir sofort

Wenn auf ein Fashion-Brand Verlass ist, sollten wir nach kuscheligen Strickteilen Ausschau halten, die mit besonderen Musterungen und Schnitten das gewisse Etwas erhalten, dann ist es Marc Cain. Auch mit seiner tierischen Frühjahrskollektion wird das deutsche Modebrand diesem Ruf gerecht und bietet damit höchste Qualität in schönster, modischer Form an. Die weiche Wolle, aus der die Trendteile des Modekonzerns gearbeitet sind, wurden zu 100 Prozent in Deutschland hergestellt und mit einer speziellen 3D-Strick-Technik gestrickt, die auf einem technologischen Standard funktioniert, der störende Nähte zur Vergangenheit macht. Dabei sind es kuschelige Cardigans, tierische Pullover mit farblichen Akzenten oder ein Ensemble aus einem Rock und einem Oberteil, welches mit einer eleganten Makro-Zebra-Musterung verziert wurde und im Übrigen Influencerin Leonie Hanne in Szene setzt.

© Marc Cain

Dass die Items sogar im Allover-Look unheimlich stilvoll wirken, beweist dann noch Schauspielerin Janina Uhse, die sich in ein gemustertes Kleid des Designhauses wirft, welches aus Seide und Viskose gearbeitet ist. Mit einem langen Cardigan, der neben tierischem Leopardenprint auch noch orangefarbene Details aufweist, wird das Must-have schließlich komplettiert und zu einem modischen Outfit, das nicht weniger kuschelig ist. Zu guter Letzt ist auch der Statement-Pullover im Animal-Print mit leichtem Stehkragen ein absolutes Highlight, das wir sofort in unseren Warenkorb verfrachten. Die Kombination, die Schauspielerin Nilam Faroop aufträgt, machen wir direkt nach und greifen auch zu der stylischen Leder-Culotte in angesagtem Rotbraun.

Wer den Statementstrick des Brands direkt nachshoppen will, der muss zum Glück nicht mehr warten, sondern wird auf der Website von Marc Cain direkt fündig. 🛍

 

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Animal Print-Layering: SO stylt ihr den Trend in dieser Saison

Taschen mit Animal-Print: Die schönsten Modelle mit dem tierischen Muster

Artikel enthält Affiliate-Links