Fashion

Marc Jacobs: Auf Cher folgt...Willow Smith

Von Julia am Freitag, 5. Juni 2015 um 12:30 Uhr
Erst letzte Woche präsentierte Marc Jacobs Cher als neues Kampagnen-Gesicht. Jetzt folgt bereits das nächste Model – und es ist ganze 55 Jahre jünger, als die Sängerin!

Nachdem Sängerin Cher (69) vergangene Woche überraschenderweise als neues Gesicht für Marc Jacobs bekannt gegeben wurde, folgt heute die nächste News, mit der wir (zugegeben) nicht gerechntet hätten: Willow Smith (14), die Tochter von Will Smith, zog den begehrten Modeljob ebenfalls an Land und sieht auf dem Kampagnenbild aus, wie Chers Mini-Me – dabei trennt die beiden alterstechnisch über ein halbes Jahrhundert! 

Was die beiden gemeinsam haben? Einen ziemlich ausgefallenen Modegeschmack! Die zwei hatten schon den ein oder anderen crazy Fashion Moment – und das trotz des Altersunterschieds! Mit der Auswahl der Models beweist Marc Jacobs, dass die Mode des Labels einfach zeitlos und in jedem Alter tragbar ist.

Wir sind auf weitere Kampagnenbilder gespannt!