Fashion

Marc Jacobs kollaboriert mit Zana Bayne!

Von Tara am Donnerstag, 29. Januar 2015 um 17:00 Uhr

Modedesigner Marc Jacobs und Designerin Zana Bayne habe sich für eine Valentinstags-Kollaboration zusammengetan und eine ziemlich heiße Schmuck Kollektion entworfen!

Marc Jacobs überrascht uns immer wieder gerne: Diesmal hat sich der Designer mit Modedesignerin Zana Bayne zusammengetan und passend zum anstehenden Tag der Liebe und zum Start des Kinofilms „Fifty Shades of Grey" eine Schmuck Kollektion der besonderen Art entworfen.

Die Schmucklinie besteht allerdings nicht - wie anzunehmen - aus zarten, rosaroten Pieces, sondern es handelt sich vielmehr um Leder-Accessoires à la S&M.

Designerin Zana Bayne ist bekannt für ihre Leder-Designs und hat bereits 2013 mit Victoria´s Secret zusammengearbeit. Die Teile der Kollektion werden ab ca. 60 Euro zu kaufen sein.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß damit! 

Themen
Zana Bayne,