Fashion

Margherita Missoni verkauft Vintage-Schätze auf Yoox

Von GRAZIA am Freitag, 16. November 2012 um 14:51 Uhr

Pssst, nicht weitersagen! Wir müssen schnell unseren Kontostand checken und dann auf Yoox.com gehen – dort verkauft Margherita Missoni gerade einige ihrer gesammelten Vintage-Schätze.

OH! MEIN! GOTT! Eigentlich wollten wir es wirklich nicht verraten.

Doch, dass Margherita Missoni ihren geliebten Margeriten-Pulli verkauft und sich tatsächlich von vielen ihrer Zick-Zack-Häkel-Kleider und Mützen trennt und sie auf Yoox.com verkauft, können wir einfach nicht für uns behalten.

Und das nicht nur, weil wir es unseren Lesern schuldig sind. Nein, weil der Verkauf dem guten Zweck dient: Margherita Missoni spendet den gesamten Erlös der Verkäufe an orphainaidafrica.com.

Für die Hilfsorganisation hat die junge Designerin auch schon eine ganze Kollektion entworfen, die auch bei Yoox verkauft wird.

Also bitte weitererzählen und shoppen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!