Fashion

Margot Robbie angelt sich diesen heißen Job!

Von Yvonne am Mittwoch, 7. März 2018 um 11:57 Uhr

Auch wenn Margot Robbie bei der diesjährigen Oscar-Verleihung keinen Preis absahnte, hat sie trotzdem allen Grund zum Feiern…

Für ihre Rolle der Eiskunstläuferin Tonya Harding in dem Werk "I, Tonya", war die australische Schauspielerin Margot Robbie bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als beste Hauptdarstellerin nominiert. Obwohl die 27-Jährige den Preis letztendlich an ihre Konkurrenz abtreten musste, hat die Beauty trotzdem keinen Grund zur Traurigkeit, denn zum gleichen Zeitpunkt ergatterte sich die "Suicide Squad"-Darstellerin einen coolen Fashionjob und wir sind absolut hin und weg…

Margot Robbie wird das neue Gesicht von…

Des Öfteren begeisterte uns Margot Robbie schon mit ihrem Style und auch von ihrem Look auf den diesjährigen Oscars waren wir absolut begeistert: In einer weißen Traumrobe, funkelndem Schmuck und zarten Make-up von Chanel verzauberte uns die 27-Jährige. Nicht weiter verwunderlich also, dass das Traditionshaus noch am selben Tag der Verleihung via Instagram verkündete, dass die Hollywood-Schönheit als neues Testimonial künftig die französische Marke präsentieren wird. Zu diesem heißen Fashioncoup können wir der blonden Schauspielerin nur gratulieren.👩🏼👏🏼

So präsentiert sich Margot Robbie bei den Oscars in Chanel

Ganz im Stile einer Eisprinzessin, wurde das weiße Traumkleid der Beauty von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld persönlich entworfen und die Schneiderinnen benötigten ganze 550 Stunden Arbeit bis zur Fertigstellung. Trotz der detailreichen Handwerkskunst aus dem Hause Chanel, gab es einen kleinen Fashion-Fauxpas auf dem roten Teppich, als sich die glitzernde Applikation an Margots Dress löste, was die "I, Tonya"-Darstellerin jedoch nicht davon abhielt, das Problem mit Nadel und Faden selbst zu beheben. Genau für diese Bodenständigkeit lieben wir die australische Schauspielerin und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Kampagnen mit der Blondine.😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!