Fashion

Marion Cotillard in Christian Dior Couture von Raf Simons

Von GRAZIA am Freitag, 20. Juli 2012 um 09:55 Uhr

Vor wenigen Wochen feierte Raf Simons sein Debut bei Christian Dior. Jetzt ist seine erste Couture Kollektion für das französiche Modehaus auch auf dem roten Teppich angekommen – Schauspielerin Marion Cotillard trug einen seiner Looks bei der "The Dark Knight Rises" Premiere in London.

Das ging aber schnell: Kaum hat Designer Raf Simons nach seinem Wechsel von Jil Sander zum Modehaus Christian Dior seine erste Kollektion bei den Couture Wochen in Paris vorgestellt, schon erobert sein erster Laufsteg-Look den Red Carpet!

Bei der "The Dark Knight Rises" Premiere in London erschien die französische Schauspielerin Marion Cotillard in einem schulterfreien Sanduhrenkleid mit Karorock. Dass ausgerechnet sie die Ehre hatte, den ersten Couture-Entwurf von Simons auf dem roten Teppich vorzuführen, ist keine wirkliche Überraschung: Sie arbeitet schon seit einigen Jahren für die Lady Dior Kampagenen.

Nun warten wir nur noch auf den ersten Dior-Couture Look von Mila Kunis, schließlich ist auch sie bereits zum zweiten Mal das Werbegesicht der "Miss Dior" Handtaschenkollktion! Es fällt uns aber schwer, uns für einen Mila-Dior-Style zu entscheiden – daher werfen wir noch mal einen Blick zurück auf die Kollektion…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!