Fashion

Marion Cotillard wirbt wieder für „Lady Dior“

Von GRAZIA am Dienstag, 30. Oktober 2012 um 10:52 Uhr

Die Schauspielerin Marion Cotillard ist das absolute Lieblingsmodel für Dior. Sie ist nun schon seit 2009 das Gesicht für „Lady Dior“. Sehr elegant und chic posiert Marion diesmal mit der Lady Rouge in den Hamptons. Passend zum Strand trägt sie ein Outfit aus der Dior Resort Kollektion und in der Hand natürlich die „Lady Dior“.

Hitchcock lässt grüßen! Ganz im Stil des berühmten Filmregisseurs inszenierte der Fotograf Jean- Baptiste Mondino die Fotos der neuen Kampagne von „Lady Dior“. Als junge, wohlhabende Frau präsentiert Marion Cotillard in den Hamptons die knallrote Dior-Tasche.

Lady Dior meets Lady Hampton: Die traumhafte Strand-Location ist dafür bekannt, dass dort nur die Schönen und Reichen Urlaub machen. Marion Cotillard im Beach-Chic mit der „Lady Dior“ passt da perfekt ins Bild!

Marion und Dior – ein treues Paar! Die Französin ist der Liebling von Dior. Nicht nur für Kampagnen steht sie ständig vor der Kamera, Marion wurde auch die Ehre zuteil, die ersten Dior-Kollektionen von Raf Simons auf dem Roten Teppich zu präsentieren!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!