Fashion

Martha Stewart malt die Sohlen ihrer Louboutins Schwarz

Von GRAZIA am Freitag, 19. Oktober 2012 um 09:39 Uhr

DAS KANN DOCH NICHT IHR ERNST SEIN! Martha Stewart, Amerikas Vorzeigehausfrau und Heimwerkerin, hat im Interview mit einem US-Magazin verraten, dass sie die roten Sohlen ihrer Louboutins Schwarz anmalt ...

„Schauen Sie mal meine Schuhsohlen. Ich mag sie nicht in Rot, obwohl dass ja ihr Markenzeichen ist. Aber es macht ihm nichts. Er sagt, dass es ok ist, wenn ich das tue – ich habe ihn gefragt“; erzählt Martha Stewart im Interview mit der amerikanischen Instyle.

Ok, dass es ihmChristian Louboutin – dem Schöpfer der heißesten Schuhe auf diesem Planeten nichts ausmacht.

Und gut, dass Martha ihn gefragt hat, bevor sie den schwarzen Edding gezückt hat. Sonst hätte das Ganze auch unschön enden können, denn Monsieur Louboutin zieht ja bekanntlich ganz gerne mal vor Gericht.

Doch, wer fragt uns? Uns macht es etwas aus, wenn das leuchtende Rot in langweiliges Schwarz verwandelt wird! Wie kann man nur auf eine solche Idee kommen?

Auch wir sind große Do-it-yourself-Fans und auf Costumizing stehen wir auch. Doch Louboutins sind heilige Schuhe! An denen muss nichts geschnitten, gebastelt oder gemalt werden!

Für uns ist das so, als würde jemand sagen: "Ach, ich mochte das Lila auf dem Picasso Gemälde nicht – da hebe ich mal kurz mit Türkis drüber gemalt.“ Und für Sie? Stimmen Sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!