Massimo Dutti 2022: Diese 3 Teile schreiben wir uns auf die Wunschliste

Diese 3 Teile von Massimo Dutti schreiben wir uns auf die Wunschliste

Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich eine Wunschliste mit wunderschönen Pieces nicht fehlen. Wir zeigen euch Teile von Massimo Dutti, die wir uns dieses Jahr auf die Wishlist geschrieben haben. 

Seid ihr auch schon total in Weihnachtsstimmung wie wir? Wir haben schon den einen oder anderen Glühwein getrunken, sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert und haben unsere Wohnung festlich dekoriert. Was in der weihnachtlichen Zeit nicht fehlen darf, ist natürlich die knisternde Stimmung und auch ein Wunschzettel, den wir unseren Liebsten heimlich unterschieben oder wir uns die draufstehenden Wünsche in diesem Jahr einfach selbst erfüllen. Wir haben ganz bestimmte Sachen von Massimo Dutti auf unserer Liste stehen, die wahre Investitionen für das Leben sind und von denen wir lange etwas haben werden. Von hundertprozentigem Kaschmir bis hin zu einem It-Piece aus echtem Leder ist alles dabei. Wir stellen euch unsere Herzenswünsche vor. 

Diese It-Pieces von Massimo Dutti schreiben wir auf unsere Wishlist

Ein Pullover aus Kaschmir ist ein wirkliches Must-have im Kleiderschrank einer stylischen Frau, und das ist auch der Grund, weshalb der Pullover mit Rundhalsausschnitt aus reinem Kaschmir es auf unsere Wunschliste geschafft hat. Das gebrochene Weiß passt wirklich zu jedem Look und hält uns dazu noch kuschelig warm. Kleiner Tipp: Wascht Kaschmirpullover immer mit einem speziellen Wollprogramm oder per Handwäsche. So habt ihr lange etwas von eurem geliebten Pulli. 

Zur festlichen Zeit gehört auch eine glamouröse Klamotte und da kommt das lange schwarze Kleid von Massimo Dutti wie gerufen. Das wunderschöne Bandeau-Dress mit Federn am Carré-Ausschnitt und dem auffallenden Beinschlitz wird alle um euch herum vom Hocker hauen und euch Tausende Komplimente bescheren. Wir stylen zum Dress glitzernde Cinderella Heels und legen damit einen Auftritt mit Wow-Faktor hin.

Euch fehlt noch ein Blazer im Kleiderschrank? Dann hat der braune Blazer vom spanischen Modekonzern aus echtem Nappaleder einen Platz auf eurer Wunschliste sicher. Was den Blazer so besonders macht? Das findet ihr unserer Bildergalerie heraus. Klickt euch doch mal durch. 

Weitere Pieces für eure Wunschliste findet ihr hier:

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...