Fashion

Matthew Williamson designt für Macy's

Von GRAZIA am Dienstag, 15. März 2011 um 12:37 Uhr

Der britische Modeschöpfer Matthew Williamson kreiert eine günstige Capsule-Kollektion für die amerikanische Kaufhauskette Macy's.

Schon vor ein paar Jahren kamen wir in den Genuss einer Williamson-Kollektion für H&M, nun steigt der Designer wieder von seinem edlen Mode-Olymp und zeigt sich ganz volksnah: Für die US-Kaufhauskette Macy’s designt er eine preiswerte, 30-teilige Modekollektion, mit der er "zeit- und mühelosen Glamour" versprühen will.

Seine Capsule-Kollektion umfasst Tages- und Abendkleider, Playsuits und von Rock'n'Roll inspirierte Lederjacken. Präsentieren wird die Kampagne das berühmte Model Dree Hemingway.

Die Stücke aus Williamsons Kollektion für Macy's sind ab dem 13. April für umgerechnet 36 Euro in allen Macy's-Läden und online bei Macy's erhältlich.

Da sagen wir doch: Shop! Shop! Hurra!