Fashion

MBFW Berlin A/W 2013: Das sind unsere Highlights

Von GRAZIA am Dienstag, 15. Januar 2013 um 08:18 Uhr

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin A/W 2013 ist am 15. Januar gestartet. Wir sind natürlich vor Ort und haben folgende Highlights auf dem Zettel ...

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin A/W 2013 beginnt mit der Show des Jungdesigners Hien Le – ein sehr guter Start und definitiv eines unserer Highlights.

Und auch bei dem nächsten Höhepunkt spielt ein Mann die Hauptrolle: Kostas Murkudis wird seine erste Kollektion für Closed präsentieren und wir sind schon wahnsinnig gespannt.

Ähnlich aufregend finden wir das Treffen mit Topmodel Karlie Kloss, die das Gesicht der aktuellen Fashion Week Kampagne ist.

Um den Pulsschlag schön auf diesem hohen Level zu halten, besuchen wir unter anderem die Hugo Boss-Show (Achtung, extrem hoher Promifaktor) und das Basler-Defilée, freuen uns auf farbenfrohe Looks bei Lala Berlin und Laurel und werden bei Schumacher, Lena Hoschek und Minx by Eva Lutz mit unserem gezückten IPhone am Catwalk sitzen.

Bei der Marni Parfüm-Präsentation interviewen wir dann noch die Chef-Designerin Consuelo Castiglioni.

Wow, so viel worauf wir uns freuen und deshalb, werfen wir nochmal schnell einen Blick in den offiziellen Schauenplan – nicht, dass wir noch etwas verpassen. Hier gibt es ihn ZUM DOWNLOAD und damit auch Sie nichts verpassen: Unbedingt bei grazia-magazin.de und auf facebook/graziamagazin.de dran bleiben!