Fashion

MBFW: Triumph Inspiration Award 2011 geht an Boglárka Bódis

Von GRAZIA am Montag, 11. Juli 2011 um 20:02 Uhr

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zeigte nicht nur die Kreationen der großen Designer - auch Nachwuchstalente konnten bei zahlreichen Events ihr Können unter Beweis stellen. Eine große Auszeichnung war der Triumph Inspiration Award, der in diesem Jahr an die Ungarin Boglárka Bódis ging.

Große Ehre! Topmodel Lily Cole präsentierte den Siegerentwurf mit dem Design "Les Fleurs du Mal". Designerin Boglárka Bódis setzte sich gegen über 37 Studenten aus ebenso vielen Ländern durch und durfte sich über einen Geldpreis sowie der kommerziellen Umsetzung ihres Siegerentwurfs freuen.

„Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Die letzten Tage waren so aufregend und es macht mich sehr stolz, dass „Les Fleurs du Mal“ die Jury am meisten beeindruckt hat!“ sagte die ungarische Gewinnerin nach der Preisverleihung.

Die Entscheidung traf eine hochkarätige Jury, die unter anderem aus Model und Schauspielerin Lily Cole, Starfotografin Ellen von Unwerth, Model, Fotografin, Gesicht sowie Botschafterin von Triumph Essence Helena Christensen oder die international bekannte Sängerin Coco Lee.

GRAZIA gratuliert der Gewinnerin!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...