Fashion

MBFWB: Dawid Tomaszewski Herbst-/Winterkollektion 2014

Von Claudia am Mittwoch, 15. Januar 2014 um 23:36 Uhr
Bei Designer Dawid Tomaszewski wurde es am Mittwoch Abend auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin besonders herbstlich. Der Catwalk wurde sogar völlig mit Laub bedeckt.

Klavier- und Geigen-Musik, dazu raschelndes Laub: Die Atmospähre bei der Fashion Show von Dawid Tomaszewski war genauso klassisch wie die Kollektion selbst.

Neben wenigen Schmuckdetails und Stickereien,  wurden geradlinige Schnitte und Muster präsentiert. Auch lange fließende Kleider aus feiner Seide, kombiniert mit Ledergürteln dominierten den Laufsteg. Zu den Looks kombinierte Tomaszweski Taschen und Clutches aus feinem Leder.

Neben den Schwarz- und Graunuancen, setzten Orange- und Magenta-Töne in der kompletten Kollektion deutliche Akzente. Das Make-Up war auch hier wieder sehr natürlich und zurückhaltend – die Haare im Nacken zum Dutt gebunden.

Im Gegensatz zur letzten Saison, präsentierte Tomaszewski eine wesentlich aufgestocktere Kollektion, die vor allem durch ihre Zeitlosigkeit besticht.

Die Herbst-/Winterkollektion von Tomaszewski kann ab dem 16. Januar 2014 zwei Wochen lang exklusiv auf Luxodo.com vom Runway direkt in ihren Kleiderschrank geshoppt werden!

 

(Bilder: Getty Images)