Fashion

MBFWB: Fashion-Week-Outfit von Jessica Weiß

Von Susan am Freitag, 11. Juli 2014 um 00:01 Uhr

Die coolsten Sneaker des Tages hatte auf jeden Fall Bloggerin Jessica Weiß - wir haben ihren Fashion Week Look für Sie!

Bei der Show von Perret Schaad im Kronprinzenpalais haben wir die Berliner Bloggerin Jessica Weiß getroffen - zack, auf den Catwalk gezerrt (okay, bißchen übertrieben, eigentlich ging Jessie völlig freiwillig...) und für die Streetstyle-Kategorie abgelichtet.

Jessie ist durch Les Mads und jetzt Journelles zu einer der größten Bloggerinnen Deutschlands geworden - klar, dass wir wissen wollten, was die frischverheiratete Wahl-Berlinerin so alles anhat.

Hut vs. Hitze

Cleveres Accessoire: der Hut! Schließlich saßen wir bei Perret Schaad in der prallen Sonne - da schielten wir schon etwas neidisch auf den Schattenspender von Maison Michel.

Ob Jessica Weiß noch vor der Fashion Show gemalt hat? Nee, die adidas Originals Sneaker hatten die Farbspritzer schon beim Kauf. Cool!

Lässig wurde der Sneaker-Look durch Jeans von Topshop, smart durch die Weste von Karen Millen und die Chloé Tasche.

Cooler Fashion Week Look bei heißen Temperaturen!