Fashion

MBFWB: Grunge bei Marc Cain

Von Susan am Donnerstag, 16. Januar 2014 um 21:32 Uhr

Die Herbst/Winter-Kollektion 2014/2015 von Marc Cain, die heute auf der Mercedes-Benz Fashion Week gezeigt wurde, war ziemlich cool und punkig.

Bäm! Bei der Fashion Show von Marc Cain haben wir heute einen coolen Mix aus Punk & Grunge gesehen. Ein lässiger Look für selbstbewusste Frauen.

Haare im Undone-Look mit Seitenscheitel, lässige Boots - sogar Springerstiefel - und Jacken mit Bikerdetails. Marc Cain zeigte ziemlich viel Coolness und Lässigkeit im Berliner Fashion Week Zelt.

Auch im nächsten Herbst bleiben die Oversize-Schnitte - bei Marc Cain vor allem bei Mänteln und Sweatshirts.

Einen Animal Print haben wir diese Woche in Berlin schon häufiger gesehen. Auf der Fashion Week herrscht Leo-love für den nächsten Herbst!

Kreatives Show-Finale: Model Katrin Thormann trug als letzten Look ein langes schwarzes Kleid - als sie uns den Rücken zuwendet, lesen wir "The End"...

Bildcredit: Getty Images