Fashion

MBFWB: Guido Maria Kretschmer sagt Bon Voyage!

Von Claudia am Donnerstag, 9. Juli 2015 um 11:51 Uhr

Nein, keine Angst! Unser lieber (ach er ist so knuffelig!) Guido Maria Kretschmer hat nicht vor auszuwandern oder sich für immer vom Modebusiness zu verabschieden. „Bon Voyage" heißt seine Frühjahr/Sommer Premium Collection, die er am Mittwoch (7. Juli) auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentierte. Warum heißt die so? (Genau das würde Guido jetzt auch sagen...) Ganz einfach: seine Kreationen vermitteln Reiselust und spiegeln die Leichtigkeit des Sommers in hellen Tönen und zarten Details wider. Auch zahlreiche Blautöne, pures Weiß sowie zartes Rosé lassen uns von Sommer, Sonne und Meer träumen. Und Moment mal! Schon wieder haben wir ein sehr bekanntes Gesicht auf dem Laufsteg entdeckt: Aminata aus der vorletzten Staffel von „Germany's Next Topmodel" – ziemlich cool! Die Looks von Guidos „Bon Voyage"-Kollektion können Sie sich übrigens hier in unserer Galerie ansehen. Und gut, nach diesem Fashion Week Stress würden wir Guido so zwei, drei Wochen Urlaub wirklich gönnen – aber bloß wiederkommen..! 

Zur Übersicht