Fashion

MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche

Von Susan am Donnerstag, 22. Januar 2015 um 11:22 Uhr

Erinnern Sie sich an die Brautkleid-Szene aus dem Sex and the City Film, bei der selbst Samantha eine Hochzeitsträne vergoss? So ging es uns gestern Abend bei der Show von Kaviar Gauche auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Herbst-Winter 2015. Zuerst: Drehende Blumen-Dekoration auf dem Runway und Musik aus Schwanensee und dann traumhafte, zarte Kleider, die durch ihre Transparenz und den leichten Chiffon die Models wirken ließen wie Feen (allerdings auch ein wenig unartige Feen bei der nackten Haut). Typisch Kaviar Gauche eben. Make-Up Artist Loni Baur, die für die Show mit Catrice Cosmetics Produkten schminkte, hatte uns schon vor der Show verraten: die Models sollten in den Abendkleidern und Brautkleidern aussehen wie „göttliche Wesen“ - eindeutig gelungen! Sie suchen noch ein Brautkleid für die Hochzeit im nächsten Jahr oder ein Wow-Dress für ein Red Carpet Event? Wir könnten uns nicht entscheiden – und sie? Hier sind die Kaviar Gauche Traumkleider!

Zur Übersicht
MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche MBFWB Herbst-Winter 2015: Feen-Traumkleider von Kaviar Gauche